Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Vattenfall wegbassen 3

am 5. Juni 2011 gebasst vom Park Fiction am Hafen zum Lunapark mit 700 großartigen Leuten und Wegbassern.

basser gehts fast nicht mehr.

http://atomkraftwegbassen.blogsport.de/2011/06/04/hamburg-05-06-vattenfall-wegbassen/

http://ag-lunapark.blogspot.com/



Kommentare 81

  • Sarah Tustra 13. September 2013, 21:19

    Aber ja
  • Matthias von Schramm 18. Juli 2011, 8:19

    ich nehme an, der michael meint deine formulierung und weniger deine anderen begabungen ;)

    und deine begründung bestätigt das doch weiterhin aufs trefflichste.
  • Daniel Scheack 18. Juli 2011, 8:11

    @michael se:
    1. ich nicht hochbegabt
    2. schnappschuss, da es das erste war an das ich denken musste wo ich das stück vom fahrrad linksseitig sah ;)
  • Matthias von Schramm 16. Juli 2011, 12:59

    ja und immer wenn ich die hochbegabten anklicke, merke ich, die kenne ich immer schon.
  • michael se.......... 16. Juli 2011, 12:16

    da befinden sich ja einige ... HOCHBEGABTE... unter deinen anmerkern... besonders gefiel mir "schnappschusscontra"
  • michael se.......... 16. Juli 2011, 11:58

    hervorragendes ergebnis.

    hellau
  • Matthias von Schramm 15. Juli 2011, 18:59

    anzumerken wäre vielleicht an dieser stelle noch, dass rechts der eros center ist und der befindet sich in unmittelbarer nähe des Beatlesplatzes.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Beatles-Platz

    danke für die, die wenigstens den versuch unternommen haben sprachliche zusammenhänge im zusammenhang mit viel farbe nachzuvollziehen.
  • Petrosilius Krallemann 15. Juli 2011, 18:36

    Yessss - beat me with your rhythm stick
    (frei nach Ian Dury...)
  • Zwei AnSichten 15. Juli 2011, 18:02

    so isses !
  • Verena 15. Juli 2011, 17:24

    -
  • Jutta Schär 15. Juli 2011, 17:24

    dieses Bild beatet doch einiges
    mehr, als so viele andere hier...

    huch...der liebseintext ist weg
    darf ich jetzt wieder böse sein.... ;-)
  • hbs 15. Juli 2011, 17:24

    SV-pro
  • Frank911 15. Juli 2011, 17:24

    Schönes Foto.

    Hat was.

    Aber NICHTS für die Galerie.

    Sorry.

    Contra
  • Lutz-Henrik Basch 15. Juli 2011, 17:24

    c
  • Flattergeist 15. Juli 2011, 17:24

    +
  • DerKurze 15. Juli 2011, 17:24

    kann man so machen ;-) , +
  • gükü 15. Juli 2011, 17:24

    beate mit :+)
  • Bär Tig 15. Juli 2011, 17:24

    als ich noch bei der marine war sind auf der reeperbahn nicht damen mit protestschildern rumgestanden ... allerdings war ich da auch nie tagsüber, wenn ich mich richtig erinnere...
    schöne sozialdoku, kommt in dreißig jahren bestimmt mal in irgendeine spiegel-sonderausgabe über die wilden 10er ... :)
    pro
  • verocain 15. Juli 2011, 17:24

    gibt ja manchmal Sachen die brauchen keinen Gag
    die leben ganz aus sich heraus
    +
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 15. Juli 2011, 17:24

    watt 'nen fall!
    pro für diese andere ART der bild-text-'kollage' - eindrücklich und aussagekräftig
    ein ganz und gar galeriereifes farbtupferle - 4me ...
    js-47
  • Wolfgang Theiss 15. Juli 2011, 17:24

    thema:+
    bild: naja lustig.
  • shakeapic 15. Juli 2011, 17:24

    +
  • warth 15. Juli 2011, 17:24

    Ist Vattenfall ein Lude vom Kiez? - contra -
  • gmax 15. Juli 2011, 17:24

    ...wo ist der gag?
    c
    lg
    gmax
  • Christian M- 15. Juli 2011, 17:24

    -