Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Vattenfall

ein anderer Tittel ist mir nicht eingefallen. Da ich die Fahrerin nicht kenne und ich die Startnummer nicht lesen kann, weiß ich nicht wer Sie ist?!

also ich habe mich noch mal an die Bearbeitung gemacht - hier der Workflow

Bild in RAW fotografiert
ohne Schärfen im Raw-Konverter entwickelt
Schnitt in PS-3
2 Ebene erstellt, mit "Filter" Belichten etwas aufgehellt
Fahrerin freigestellt um die Belichtung nur auf Sie wirken zu lassen
Bild verkleinert auf 1500 pixel
Bild verkleinert auf 1000 pixel
USM
Bild auf 990 verkleinert
USM

Kommentare 8

  • Olaf Schober 12. Januar 2008, 13:19

    @Pascal

    ich bin mir sicher das es nicht Anja Person ist, es ist eine Schwedin, da hast Du recht aber nicht Anja

    LG olaf
  • Pascal Widmer 12. Januar 2008, 13:00

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist Anja Person aus Schweden.

    Tolles Bild
  • Jürgen Brochmann 11. Januar 2008, 14:03

    Sehr schönes Foto. Genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Da ist viel Dynamik drin.
    LG Jürgen
  • Günther Neunhäuserer 11. Januar 2008, 12:04

    Tolle eingefangen.
    Der Gesichtsausdruck macht da Bild richtig dramatisch.

    lg Günther
  • Ralf Kesper 11. Januar 2008, 11:02

    Wieder mal ein potentieller Galeriekandidat. Gut gemacht. Hier ist auch das Gesicht nicht so übertrieben stark aufgehellt worden. Das passt!

    lg Ralf
  • Olaf Schober 11. Januar 2008, 9:13

    Ja das Objektiv hätte ich auch gern für mich, es ist allerdings kein Spaß mit dem riesen Teil im Rucksack auf Ski unterwegs zu sein! Mit Kamera, Backupkamera und 70-200 kommt da ganz schön was zusammen, wenn man da ein die Belastung ein wenig zu weit hinten hat, gehts ab!
  • Olaf Schober 11. Januar 2008, 9:09

    USM - unscharf maskieren

    LG olaf
  • Soulcage 11. Januar 2008, 9:06

    Sehr cool. Die Schärfe liegt so wirklich vor allem auf der Fahrerin. Schon wieder was gelernt :)

    Eine Frage sei mir erlaubt: USM?

    Gruss

    Soulcage

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten