Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 2

  • Walde 22. September 2013, 21:46

    Dort war ich nun schon so lange nicht mehr, dass ich ob der Anzahl Leute und der wunderbaren Arnaldo Pomodoro Skulptur ins Staunen gerate!
    Walde
    P.S. Eine sehr gute s/w Aufnahme die für mich sehr informativ ist und sein darf.
    Dank und Gruss Walde
  • sibon 22. September 2013, 19:04

    Deine Aufnahme hat selbst etwas von einem Gemälde. Das Leben unter den klaren Strukturen des schönen, alten Bauwerks - ein klasse Bildaufbau!!!
    Die Quali udn SW-Zmsetzung sind natürlich auch vom Feinsten!
    Gruß Sigi