Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.087 6

Torsten Lenk


Pro Mitglied, Heinsdorfergrund

Vatikan

Panorama aus 8 Einzelbildern (Freihand)
Leider weiß ich nicht wie man das Foto größer hochladen kann.

Kommentare 6

  • Fischi. Julia 4. Dezember 2010, 17:53

    klasse...:-))))))))...
  • Torsten Lenk 11. September 2009, 7:01

    Hallo Sterni,
    wie du schon gesagt hast war der linke Bogen eingerüstet und verhüllt. So entschied ich mich ihn weg zu lassen.
    VG Torsten
  • Sterni . 7. September 2009, 19:40

    HAllo Thorsten.Klase Aufnahme. wirkt auch durch den gebogenen Streifen auf dem Pflaster auf ganz besonderer Weise. Perfekt wäre es für mich, wenn der linke Bogen des Gebäudes auch komplett drauf wäre. Allerdings hab ich im Juli gesehen, dass dort noch Bauarbeiten stattfanden ( hätte also nicht wirklich geholfen ;-).
    Gefällt mir.
    TSchö.. Sterni
    "die spinnen, die Römer…."
    "die spinnen, die Römer…."
    Sterni .
  • Charly Roggow 7. September 2009, 15:08

    schade das es so klein ist, diese Probleme hatte ich auch beim hochladen, ansonsten ein sehr gutes Pano in super Qualität, einzig unten links der Poller stört ein wenig
    LG Charly
  • Michael Krüger MK 5. September 2009, 21:09

    Starke Bearbeitung. +++
    LG Michael
  • Fröhlich Anni-Lina 5. September 2009, 20:19

    Geniale Panorama- Aufnahme....
    toll in den Farben...
    bin begeistert...
    LG Anni