Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 26

E-Punkt


Basic Mitglied

vaterunser

Das Vaterunser ist das bekannteste Gebet des Christentums und das einzige, das Jesus Christus selbst nach dem Neuen Testament seine Jünger zu beten gelehrt hat

lieben gruß,elfi

____________________________________________________

Kommentare 26

  • Pamela Schulz 11. November 2007, 22:30

    Rund um eine schön Präsentation.
    Die Lichtsituation paßt zum Thema.
    LG Pam
  • Ida-Lena 2. November 2007, 11:20

    super bildidee zum heute

    LG Ida
  • Doris Walden 2. November 2007, 8:31

    Ein symbolisches Bild...
    ich finds toll !!!
    Lieben Gruß
    Doris
  • Melanies Fotos 1. November 2007, 20:34

    Titel und Bild passen wie immer sehr gut zusammen. Toll. Auch das Licht gefällt mir hier sehr gut....
    Außerdem ..... ich glaube, jetzt bekomme ich auch noch Hunger! Sieht zum Reinbeissen aus!
    Gruß
    Melanie
  • Claudia Jenniges 1. November 2007, 18:18

    ... und ein Stückchen Butter bitte.
    Den Duft des brotes kann ich riechen :)

    LG Claudia
  • Nora F. 1. November 2007, 17:39

    gute präsentation zum feiertag...

    lg, nora
  • blind 1. November 2007, 16:14

    Die einfachen Dinge, die man so schnell verkennt.
    Und wenn man sei erst nicht hat, erkennt man den wahren Wert der Dinge. Das gilt natürlich nicht nur für das Brot.
    Sehr schön wie du es zusammen mit dem Text gemacht hast.

    LG Marian
  • Anja.S. 1. November 2007, 15:01

    das bild allein gefällt mir gut...mit schriftzügen in bildern tu ich mich immer schwer

    lg
    a
  • Claus-Dieter Witt 1. November 2007, 14:31

    Sehr geschmackvoll präsentiert. Der Rahmen sieht mir seiner farblichen Zurückhaltung schön aus. Mir gefällt auch die Schrift, die sich nicht aufdrängt. Das Brot steht durch die Beleuchtung und die Schatten schön im Mittelpunkt, wie Hauptdarstellern.
    Grüße
    Claus
  • Willi Thiel 1. November 2007, 14:31

    auch simple dinge
    wie das tägliche brot
    hast du gut interpretiert
    der hinweis aufs vater unser muss dazu sein
    ich finde das ist eine tolle sache die du da gemacht hast
    auch dir einen entsprechenden feiertag
    vg willi
  • Wolf Maier 1. November 2007, 14:28

    Selbst ein Atheist bekommt hier Appetit...

    Schön gemacht, Elfi !

    Lieben Gruß,

    Wolf
  • Helga Niekammer 1. November 2007, 13:41

    Eine gute Umsetzung zum Gebet. Paßt in die Novemberstmmung.LG Helga
  • Anne Rudolph 1. November 2007, 13:03

    Ein zum heutigen Feiertag sehr passendes Bild.
    Gefällt mir ausgezeichnet Dein Arrangement
    lg anne
  • Erika Fröhleke 1. November 2007, 12:47

    zum heutigen feiertag hast du dieses thema bestens angesprochen und präsentierst ein ganz wunderbares motiv .es gibt in der heutigen zeit immer noch zuviele menschen denen das tägliche brot fehlt,und das macht mich oft sehr traurig.
    lg erika
  • Alfred Held 1. November 2007, 12:37

    Dankbarkeit ........... nicht vergessen
    Dankbar, dass ich genug zum essen habe und nicht hungern musst,
    schön dass du die Bibel erwähnst,
    fotografisch ein Blickpunkt.
    Alfred