Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Vatertag

Auch die Männer dürfen nicht zu kurz kommen ... ;o))

Aufnahme am Vatertag an der Isar

Da ich weder kommentieren, noch hochladen konnte (meine Versehen, glaube ich), hatte ich Spaß mit der cam im Park . ;o))

Weiterhin schöne Feiertage! ;o))

Zum Muttertag:

Vom Acker
Vom Acker
Hans Palla

Kommentare 15

  • Kurt Hurrle 13. Mai 2008, 0:19

    Richtig gut - Aber am Vatertag sollte doch noch ein Bollerwagen mit dem Allernötigsten dabei sein - ausreichend BIER!

    Ciao
    Kurt
  • Jacky S 12. Mai 2008, 11:49

    *lach* so richtig lust zum spazieren gehen hatte der junge mann aber nicht;-)
    lg jacky
  • Gabi... 12. Mai 2008, 7:04

    mag ich...der junge war wohl wegen irgend etwas sauer ;-)))!
    lg gabi
  • Christiane B 11. Mai 2008, 22:53

    Dem Jungen scheint das ganz und gar nicht zu gefallen ;-))
    Hervorragend in der Schräge.... !
    LG von Chrissy
  • Annette Ralla 11. Mai 2008, 22:53

    Wieder einmal ein "Parkfoto" vom Feinsten!
    LG Annette
  • wosai 11. Mai 2008, 22:33

    Oh, da scheint einer beleidigt zu sein, aber sein Kopf ist gerade. :-)
    Ciao, Wolfgang
  • Gutemiene 11. Mai 2008, 21:51

    Super Schräglage passt gut zu dem jungen Mann im Vordergrund.
    Ich mag diese Art Bilder von dir sehr, Krispee
  • perobi 11. Mai 2008, 20:27

    Ich dachte, Vatertag sei jeden Tag, Muttertag nur einmal im Jahr.....;-)

    Das Bild gefällt mir von der Aufteilung sehr gut, Hans!
    Schnitt ist prima!

    HG, Rolf
  • Waldi W. 11. Mai 2008, 20:08

    verdammt gut so schräg - mag ich total
    lg waldi
  • Steffen Kuehn 11. Mai 2008, 20:07

    Allein die Perspektive ringt mit schon ein "goil" ab und dazu die Szene ... Jepp, das mag ich !

    LG; Steffen
  • AL dente 11. Mai 2008, 16:51

    Vielleicht kannst Du von Glück reden, dass Dir die Technik "ein Ei" gelegt hat... Wer will denn schon solch herrlichen Frühlingstage freiwillig vor dem PC verbringen. :-)
    Gefällt mir sehr, Dein Spiel mit Licht und Schatten und durch die Schräge wird es erst richtig interessant.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Winfried Gayk 11. Mai 2008, 16:26

    ...mit Schräglage...na bitte.
    Gruß
    Leander
  • Irca Caplikas 11. Mai 2008, 15:34

    herrlich...!!!

    lg Irca
  • Alexander R 11. Mai 2008, 14:40

    :-))
    da kommt doch Freude auf
    LG Alexander
  • Edina Lehmann 11. Mai 2008, 13:24

    Hallöchen!

    "Vatertag" am Muttertag .... :-)
    Mir gefällts!!!!!!

    Edina