Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Vatertag

...der heute ein ganz spezieller ist. Der erste ohne meinen Vater und sein Geburtstag.
Happy Birthday, "Großvater"!
(So hat er sich selbst immer ganz stolz genannt.)

Kommentare 10

  • DK-PictureBox 30. Mai 2014, 9:57

    Danke für all die lieben persönlichen Anmerkungen!
    Dörte
  • Torsten TBüttner 30. Mai 2014, 6:45

    was bleibt sind Bilder und Erinnerungen, kann einem keiner nehmen
  • Sonja.A 29. Mai 2014, 22:45

    Obwohl ich heute und die nächsten Tage FC frei sein wollte muss ich hier bei dir doch ein paar Zeilen da lassen denn dein Bild und dein Text berühren mich sehr.
    Auch für mich ist der heutige Tag eher traurig da auch ich meinen Vater vor 3 Jahren am Vatertag verlor.

    Lg Sonni

  • Ute K. 29. Mai 2014, 15:32

    Aber es bleiben die Erinnerungen, und die kann einem keiner nehmen!
    lg, Ute
  • jbd68 29. Mai 2014, 11:39

    !!!
  • Reiner BS 29. Mai 2014, 10:00

    Was bleibt sind Erinnerungen.
    Gruß Reiner
  • Woman of Dark Desires 29. Mai 2014, 9:46

    eine wundervolle und sehr emotionale collage.
    deine worte dazu berühren mich sehr...es tut verdammt weh, so etwas kostbares zu verlieren ... fühl dich mal virtuell gedrückt!
    lg wodd
  • Ralph.S. 29. Mai 2014, 9:21

    Wie die Karla.
  • Karla M.B. 29. Mai 2014, 8:50

    Sehr gute und berührende Worte und Bilder.
    Ich drück Dich mal...
    LG von Karla
  • Olaf Hofmann 29. Mai 2014, 8:46

    Es sind Bilder, die ich absolut ähnlich auch von mir in meinem Fotoalbum habe...das weckt Erinnerungen...doch wenn ich deinen Text lese, macht es mir auch Angst....! Eine sehr eindrucksvolle Arbeit von dir...sehr angemessen und liebevoll..! lg Olaf