Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Vatertag :-(

Draussen wird es immer nasser
der Vatertag fällt fast in`s Wasser
doch allen Vätern dieser Welt
sei schnell noch diese Weisheit erzählt
ohne Mütter wären`s wir nicht
drum rückt jetzt nah an ihr Gesicht
und gebt dezent ein Busserl ihr
und sagt ich feiere heute mit Dir
Du bist was besondres für mich
darum Schatzl lieb ich Dich

Kommentare 6

  • Helohim 29. September 2007, 22:49

    Ich rätsle die ganze zeit, ob das in Herrsching am Ammersee ist, denn ich kenne diese Stelle nur mit Biergartenbänken.
    Sogar bei Regen ist der See schön und eine Erholung für die Sinne
    Gruss helohim
  • Gerald Schreiber 18. Mai 2007, 19:31

    Im Vordergrund leere Tische und den Blick hinaus in einen etwas verregneten Tag. Das Bild ist dir aber super gelungen. Doch gemeinsam macht das auch Freude.
    LG Gerald
  • Viktor Hazilov 18. Mai 2007, 12:37

    tolles bild
  • Dekadenz in Tüten 17. Mai 2007, 16:47

    genau
  • R.G. K. 17. Mai 2007, 12:59

    Wir haben doch oft "Vatertag",
    sind wir Froh um das Geheimnis Wasser...
    mfg.rgk.
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2007, 11:33

    das ist aber nett, dass Du auch die Frauen mit bedenkst. lieber Alfred. Ich denke der Tag ist inzwischen sowieso zu einem Famlienausflugstag geworden, ausgenommen ein paar Randerscheinungen. Bei dem Wetter wird aber heute nicht allzuviel passieren, arme Veranstalter,
    lg Sylvia