Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Nießen


Free Mitglied, Stolberg

Vaters Schatzkiste (6)

Hier wieder etwas in s/w selber entwickelt. Ich denke es ist ein Markenpokal oder Breitensport. Zur Rennstrecke tendiere ich zu Zolder oder ggf. Südschleife des Nürburgring. Man achte auf die Kaltverformung der Autos muß ja gut zur Sache gegangen sein Damals. Foto gescannt sorry für die Quali.

Kommentare 1

  • MovieGeorg 2 5. Januar 2009, 10:36


    Ein "tolles" Scenario - gut festgehalten !!!

    Laut "Eueres" Bild, und meine Errinerungen (Brünn 1975) dürfte es die spektakulärste Escort-Markenpokal Serie aller Zeiten gewesen sein ... :o)))

    LG MovieGeorg