Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

vaterliebe .....

bei der fütterung der hungrigen mäuler,
wildlife im bergischen land, mai 2014
seit ca. drei wochen beobachte ich dieses specht pärchen und das heranwachsen der jungen...... diese eindrücke möchte ich zeigen.....
das emsige herbeischaffen der nahrung für den nachwuchs ist faszinierend.....


der spinnenfänger.....
der spinnenfänger.....
Karl-J. Gramann

und tschüss........
und tschüss........
Karl-J. Gramann

im flug III......
im flug III......
Karl-J. Gramann

Buntspecht (Dendrocopos major) ....
Buntspecht (Dendrocopos major) ....
Karl-J. Gramann

Kommentare 19

  • Clemens Kuytz 16. Mai 2014, 18:28

    KLASSE Szene ,toller Schnitt und Farben
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 16. Mai 2014, 16:39

    ein schöner Moment den Du hier erwischt hast
    klasse Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Kurt Stamminger 15. Mai 2014, 16:54

    Wunderbar diese Szene.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Mai 2014, 15:42

    Hallo Karl.
    Eine wundervolle Serioe ist Dir gelungen.
    LG. Wolfgang
  • Michael H. Voß 15. Mai 2014, 14:52

    Herrliche Szene, toll präsentiert!!!!
    Gruß Michael
  • Gaby Harig 15. Mai 2014, 13:54

    toller Moment, wunderbar erwischt lg gaby
  • Dr.D.Schaps 15. Mai 2014, 12:31

    Sehr schöne Szene
    LG
    Detlev
  • ReDe 15. Mai 2014, 12:01

    eine ganz tolle Serie und das Beobachten hat sicherlich viel Freude gemacht. Ich erfreue mich auf jeden Fall an Deinen Aufnahmen. Gruß ReDe
  • Wolfg. Müller 15. Mai 2014, 11:23

    Welch eine hervorragende Serie Du hier aber auch für uns zusammen gestellt hast ist überwältigend. Jedes einzelne Foto zeigt eine "Geschichte". Du hast sie persönlich miterlebt. Meine Hochachtung vor Deiner Ausdauer und Deinem Können. Ich bin begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • Hans Bleh 15. Mai 2014, 9:31

    schöne Aufnahme. Gruß Hans
  • Eva Winter 15. Mai 2014, 9:29

    Das Kind ist ja fast schon so groß wie die Eltern. Deine Serie ist echt beeindruckend.
    LG Eva
  • Günter7 15. Mai 2014, 9:06

    FAV,
    mehr brauch wohl nicht zu sagen.
    VG Günter
  • Wolfram Entzeroth 15. Mai 2014, 8:55

    Sehr schöne und seltene Aufnahme.
    Wolfram
  • Ev S.K. 15. Mai 2014, 8:45

    Wieder eine ganz besondere Szene die du auf deinem Beobachtungsposten fotografieren konntest.
    Deine ganze Serie ist wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heide G. 15. Mai 2014, 8:44

    ich hoffe, dass sie in eurem Wald nicht jede Blattlaus und jeden Käfer mit Chemie vernichten (wie meine Nachbarn in ihren Gärten, wo auch viele Voteleltern versuchen, ihren Nachwuchs zu füttern ...)
  • Linnemedia Fotos 15. Mai 2014, 8:25

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • WOLLE H 15. Mai 2014, 7:31

    Sehr gut, so wie Deine ganze Serie über diese Spechtfamilie !!!
    Gruss Wolfgang
  • David Kaczmarek 15. Mai 2014, 7:13

    Wunderbare Serie. Tolle Aufnahme
    Gruß
    David
  • Jü Bader 15. Mai 2014, 6:57

    Damit hast du deiner Spechtserie ein weiteres highlight hinzugefügt! Schön getroffen...
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten