Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Vater werden ist nicht schwer ...

... Vater sein dagegen sehr

(Wilhelm Busch)...

Vater werden ist nicht schwer -
Vater werden ist nicht schwer -
Heide G.

Kommentare 57

  • Hans Küffner 28. April 2014, 22:52

    Sieht so aus als sucht er den "Aus-Knopf" oder
    das Batteriefach... :-)
  • Joerg Bluhm 27. April 2014, 21:19

    Wenn man(n) so ein kleines Würmchen mal hat dann gibt man es nicht so schnell wieder her - glaube ich.
    Schönes Foto!

    VG Jörg
  • B.Schalke 25. April 2014, 22:42

    OHRSTÖPSEL vom Wasserflugzeug hätt ich noch da hört man nix
  • Gertrude Theuerweckl 25. April 2014, 9:58

    Tja, selbst das muss gelernt sein:-) Aber wie es scheint, versucht der junge Herr Papa seiner Aufgabe gerecht zu werden!
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 25. April 2014, 9:48

    buschs bekannte worte passen bestens zu dieser momentaufnahme.
  • troedeljahn 25. April 2014, 0:57

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • Anoli 24. April 2014, 23:52

    Immerhin. Er riskiert einen Versuch, den Nachwuchs zu verstehen. ;-))
    LG Ilona
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 22:18

    Ganz genau ;) LG Dani
  • Heidemarie 24. April 2014, 22:03

    Eine anrührende Szene. Man wünscht sich zwar, daß die Babyzeit langsam vergeht, doch wenn ein Kind sich äußern kann, warum es weint, ist es doch leichter. LG Heidemarie
  • ulizeidler 24. April 2014, 21:24

    bei DER Kleidung is der Job klar... der kriegt das hin

    http://www.spiritvoices.de/bones/pix/femalechat9a.jpg
  • Schnuffelmama 24. April 2014, 19:35

    Gelungene Momentaufnahme, sehr schön gesehen. LG Rudi & Sigrid
  • Eva Winter 24. April 2014, 19:29

    Schafft er das? Der Vater schaut noch recht skeptisch zu dem kleinen Schreihals.
    LG Eva
  • Heide G. 24. April 2014, 19:27

    ich glaube, er will es umtauschen, hat aber den Kassenzettel nich mehr und nun den Salat -
  • Ruth U. 24. April 2014, 19:23

    Is ja echt niedlich, er sieht ein wenig genervt aus, aber ich denke, er hat das im Griff.
    LG Ruth
  • Heide G. 24. April 2014, 19:04

    wir ham heute das gelernt, aber ich verhaspele mich noch dauernd:

    http://www.myvideo.de/watch/7585095/Going_Back_West
  • paynesrazer 24. April 2014, 18:57

    klasse Bild.
    er sieht ein wenig ratlos aus.
    LG
    Payne
  • Michael Göhrndt 24. April 2014, 18:56

    Und vor allem der Sonnentanz.
  • Klacky 24. April 2014, 18:38

    Ich hab den mal gehört, da waren meine Ohren aber noch schneller.
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2014, 18:34

    Der gute packt das schon ! lach
    Wie man sieht, hat er alles voll im Griff !
    Gruß Bernd
  • Heide G. 24. April 2014, 18:32

    ich hab es ihm ohne Feuerwerk geschickt. :-))
  • nenirak 24. April 2014, 18:32

    dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Zuhören Michael. Flinke Finger hat er
  • Klacky 24. April 2014, 18:31

    Auch mit Feuerwerk?
  • Heide G. 24. April 2014, 18:30

    mein Nachbar, wo ich immer die Blumen hochziehe, ist ein 0ldtimerfan, also habe ich ihm diesen Link auch geschickt.