Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Mongin


Basic Mitglied, Minderlittgen

Vater vs. Tochter

… wenn die Tochter den Vater porträtiert und zur Bildbearbeitung greift … kommt die Frage auf … wie alt bin ich … danke an meine „Kleine“ IHDL ;-)

Kommentare 2

  • Briba 18. Februar 2013, 11:49

    In einem Alter, in dem das Gesicht Charakter und jede menge Leben in sich trägt. Und in dem man anscheinend eine Tochter hat, die gerne ein Foto vom Vater machen wollte. Und ... hoffentlich niemals vs.
    LG Briba
  • Susann K. 17. Februar 2013, 22:05

    gute frage......ich stehe kurz vor der tortennull aber fühle ich mich so......nö......ich zieh ab morgen in den krampf gegen alles was mich stört.......so.......