Zurück zur Liste
Vater vor Spielbank

Vater vor Spielbank

2.848 2

Dschingiskahn


kostenloses Benutzerkonto

Vater vor Spielbank

Konkrete Frage zu dem Bild, wie hätte ich meinen Vater besser ins Szene stellen können?, Objektiv war voll ausgefahren, hab ein 18-55 Objektiv

Kommentare 2

  • Dschingiskahn 15. August 2010, 21:49

    ja mein Vater ist im blauen Hemd, auf meinen PC und auch in meiner Cam sieht das Bild anders aus, da ist mein Vater weiter weg wirkend
  • Manuela Justmann 15. August 2010, 21:42

    Näher rangehen? Er beißt ja wohl nicht. Und so überwältigend ist das Ambiente ringsum nicht - einzig und alleine der Bogendurchgang. (Ich nehme mal an, Dein Vater ist der Herr im blauen Hemd??)

    VG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz