Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Vater und Tochter

Golden Retriever-Rüde Goliath mit seiner Tochter Onya, die gerade im ersten Schnee herumgetollt ist (man siehts) und sich nun zum Fototermin neben den Papa gesetzt hat. Die beiden beobachten ihre Besitzerin Karin.
Nikon D100, 80-200/2.8

Kommentare 12

  • Simone Görlich 16. Januar 2003, 17:33

    Den aufmerksamen Blick der beiden Hunde hast Du schön eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Simone
  • Sonja H. 16. Januar 2003, 14:49

    diese tollen Golden-Retriever-Blicke, sie sind einfach zum liebhaben ...
    hab auch so ein Exemplar!
    Hast die Hunde wirklich super erwischt, sie sehen auch immer so wissend drein.
    lg sonja
  • Monika M. 16. Januar 2003, 13:05

    Putzig die KLEINE, wenn sie mal so bliebe :o) Leider wachsen sie viel zu schnell, schade! Bild ist dir gut ge-
    lungen!

    LG Monika
  • Katja Stuppia 16. Januar 2003, 12:50

    @all: Ich danke Euch allen für die Anmerkungen *grossefreude*
  • R Richter 16. Januar 2003, 12:38

    die beiden sind einfach zu goldig :-)
    lg ramona
  • Mi Ruoss 16. Januar 2003, 11:30

    ein wirklich wunderschönes foto katja.. die perspektive finde ich hier auch die beste.. bin sonst auch eher für augenhöh

    bis heute nachmittag

    lg mi
  • Volker Munnes 16. Januar 2003, 10:19

    .....zum verwechseln ähnlich, kann man nicht gerade sagen ; - )))))
    Ich soll auch immer, im Schlamm gesult haben *ggg***
    ......jetzt bin ich dafür, in der FC !? *ggg***

    vlG--------------------volker-
  • Juliane Meyer 16. Januar 2003, 9:08

    Tolles Bild der 2, und wies sich für ne Tochter gehört....schmuddelig)))
    Schnuckelig
    LG
    Juliane
  • Biggi B. 15. Januar 2003, 23:45

    Klasse! Da geht einem das Herz auf :-)

    Viele Grüße, Biggi
  • Rainer Kurtze 15. Januar 2003, 23:35

    mich stört nur das blaue Halsband, weil es so den ersten Blick zieht, aber trotzdem prima.
    Gruß Rainer
  • Katja Stuppia 15. Januar 2003, 23:31

    @Martina: Mit den Halsbändern stimme ich Dir voll und ganz zu – sie stören mich auch.
    Grüsse Katja
  • Martina Schwencke 15. Januar 2003, 23:29

    Na, die sind ja nett! Herrlich, die Blicke der beiden...
    Hier passt auch die Perspektive, obwohl ich es sonst vorziehe, die Kamera auf Augenhöhe der Tiere zu plazieren. Ein bissel störend empfinde ich die Halsbänder, aber es ist ein schöner Schnappschuss!
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz