Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Vater und Sohn

Xolile und Sakhe

Nach Mutter und Kind muss schon aus Gründen der Ausgewogenheit, um nicht zu sagen der Gleichberechtigung, auch ein Bild von Vater und Sohn zu den Weihnachtsbildern, oder?

Sind die beiden nicht ein Traumpaar?

Das Foto entstand nachts in der Transkei - und hier ist es nachts wirklich Nacht - am Ende eines wunderschönen Tages, der mit einem Fest ausklang.

Hier entstand auch

Frohe Weihnachten...
Frohe Weihnachten...
Trine Gutjahr

Kommentare 8

  • Trine Gutjahr 31. Dezember 2005, 16:57

    Lieben Dank für all Eure netten Anmerkungen und Gedanken!
    Was soll ich mehr sagen! Ihr Lächeln hat Euch angesteckt und das ist doch schon sehr viel. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber und grüße Euch auch im Namen meiner Lieben ganz herzlich
    Peter
  • Sandra Dechant 31. Dezember 2005, 0:04

    Da geht doch gleich die Sonne wieder auf...
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Marion Hanson 30. Dezember 2005, 17:27

    Dieses Bild der beiden drückt echte Lebenslust und
    -freude aus. Herrlich!
    LG Marion.
  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2005, 19:34

    Die strahlen unglaubliche Fröhlichkeit aus.- LGPEtra
  • Sandra U. Ralf J. 26. Dezember 2005, 19:00

    Eine tolle Aufnahme von den Beiden. Das Lächeln kann doch nur anstecken ;o)
    LG Sandra + Ralf
  • Lehmann Marc 26. Dezember 2005, 17:04

    und wie die Zähne leuchten und die Gesichter strahlen ! Sympathisches Team !
    schönen Abend noch !
    marc
  • Marguerite L. 26. Dezember 2005, 14:06

    Ja, da hast Du recht. Ein wundervoll strahlendes Paar, man sieht, dass sie sich lieben.
    Grüessli Marguerite
  • Sandy Siegenthaler 26. Dezember 2005, 11:26

    ein lachen, das von herzen kommt, ist doch mehr wert als viele geschenke...
    ich mag deine lebensfrohen bilder!
    lg, sandy