Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Seiring


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Vater und Sohn

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Seiring
Nuhnenstr. 23
15234 Frankfurt (Oder)
Tel: (0335) 5252 06
torsten@seiring.de
www.seiring.de

Kommentare 10

  • Heinschke Ricardo 9. September 2010, 10:34

    cool Torsten und schicker Ehering. LG Rico
  • grünkariertes Chamäleon 23. März 2005, 16:24

    schickes foto,aber ich finde, dass der ring ein wenig stört.der macht die natürlichkeit kaputt.
  • C Hristian 21. März 2005, 12:54

    von mir aus kann jeder hochladen, was er will.
    mir völlig egal.
    aber: nachher ist das geheul' wieder gross: "uuuääähh, warum hab ich nix gewonnen? warum bin ich disqualifiziert?"
    rate, warum Du disqualifiziert wirst?
    tipp: die 2:3-regel.

    vg
    christian.
  • Torsten Seiring 21. März 2005, 10:27

    Hi Christian,

    wußte ja garnicht dass Fotografen solche Spießer sind.
    So viele böse Anmerkungen. Ist das Neid oder nur lange Weile. Also bevor sich noch mehr Leute die Finger wund schreiben hier die Erklärung zum Bild:

    Dieses Foto umfasst 3 Genarationen unserer Familie.
    Mein Vater hat seinen Engel dabei fotografiert, wie er meine Hand hält. Im Ring meiner Hand sieht spiegelt sich das Objektiv der Olympus und wenn man wirklich gute Augen hat, kann man in der Spiegelung sogar die Bezeichnung "C-2100" lesen. : )

    Ich denke somit sind doch wohl alle Kreterien für den Wettbewerb erfüllt oder?

    Liebe Grüße
    Torsten
    (www.seiring.de)
  • Stefan S.... 18. März 2005, 20:54

    Aus der Projektbeschreibung:
    "Wir erwarten Bilder, die einen Bezug zwischen alten Menschen, jungen Menschen und der Fotografie herstellen. Zeigt uns Aufnahmen, auf denen junge und ältere Menschen zusammentreffen und auf denen auch die Fotografie als solche eine Rolle spielt. "

    Wie wird dies hier vermittelt?
  • C Hristian 18. März 2005, 19:10

    bei dem bild wurde weder das format eingehalten -> 2:3
    noch ist das thema dargestellt: es geht nicht nur um jung&alt - zusätzlich soll ein bezug zur photographie hergestellt werden. und die tatsache, dass es sich hierbei um ein photo handelt reicht nicht aus.

    aber das könnte man unter jedes zweite bild posten.....im endeffekt gibt nur so viele richtige bilder, wie preise verlost werden - hat ja auch was...

    vg
    christian.
  • F.H.B. 18. März 2005, 18:41

    Ein tolles Bild - guter Ausschnitt!
    Es ist wunderschön, die Hände eines Neugeborenen zu berühren.

    @Christian: Wie meinst Du das?

    Gruss Frank
  • C Hristian 18. März 2005, 14:29

    uiui....
    hier sind schon wieder zig bilder drin, die am thema vorbei sind.

    ....
  • K. Witch 18. März 2005, 12:10

    willkommen, wieder ein wunder,
    die farben so warm , es ist wundervoll
    alles gute
    katrin
  • Michael 1 Becker 18. März 2005, 12:09

    Hallo Torsten!
    Die Kraft,der Bindung zwischen
    Vater und Sohn, hast Du toll
    eingefangen, Glückwunsch!
    VG, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz