Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Borsy


Free Mitglied

Vater und Sohn

Dies Foto entstand bei einem gemütlichen Schnack
am sonntäglichen Frühstückstisch

Kommentare 27

  • guhi 8. September 2010, 20:09

    Sehr schöne Aufnahme. Ich sehe einen lieben und schönen Sohn, sowie einen liebenden Vater. Sehr gut festgehalten
  • Mensch und Licht 4. September 2008, 20:49

    Das bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Fototechnisch kann man sich sicherlich etwas besseres vorstellen - und das wird ja auch im allgemeinen für die galerie gefordert -, inhaltlich ist es vollkommen gelungen. Zeigt es doch, dass fotografie mehr ist als nur technik, sondern besonders auch transportmittel für gefühle.
    Ich halte dieses bild für galeriewürdig - aber eben nicht für die fc galerie
  • Jan Degen 14. Juli 2003, 23:23

    das mag ich, einfach so, spontan

    jan
  • Ingrid Mittelstaedt 2. Juli 2003, 14:15

    Sehr gefühlvolles Foto - gefällt mir.

    LG von Ingrid
  • Monika Gebhard-Cosler 19. Juni 2003, 22:22

    Hallo Reinhard,
    tut mir leid....war ein Versuch wert...
    Das nächste mal fragst Du "vorher" Herrn Rohner.....dann klappt`s auch mit der Galerie...*ggg*
    Gruß Monika
    PS. Ich finde es immernoch wunderschön....diese Augen...diese Vertrautheit zwischen Vater und Sohn....
  • Marc Weiner 19. Juni 2003, 21:03

    s/w pro
    farbe contra
    sorry !
  • Sarah Bauer 19. Juni 2003, 21:03

    Die Bildaufteilung hätte man durch einen beschnitt optimieren können.
    Der SW-Vorschlag gefällt mir um Längen besser. Ich finde dort wird auch die Aussage ennorm unterstützt.
    An sich eine wunderschöne Momentaufnahme.
    Aber für ein Pro reichts so leider nicht...
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Lutz Loebel 19. Juni 2003, 21:03

    Nö, muss nich' unbedingt sein. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Sonja T..... 19. Juni 2003, 21:03

    contra
  • Helena Ludwig 19. Juni 2003, 21:03

    Der Vorschlag ist gut begründet. Ich finde das Bild sehr emotional und der liebevolle Blick des Vaters ist echt wunderbar. Das ändert aber nichts daran dass man noch mehr aus dem schönen Motiv herausholen kann, wie z.B. Stefan gleich mit einem Beispiel zeigt.
    Der Bubenkopf gehört für meinen Geschmack angeschnitten und links sollte mehr um einiges mehr Raum gelassen werden.
    skip
  • Georg Banek – 1 19. Juni 2003, 21:03

    Contra.
  • Frank Petermann 19. Juni 2003, 21:03

    pro
  • Monika Gebhard-Cosler 19. Juni 2003, 21:03

    Ja sicher Stefan....Reinhard sagt ja selbst das es nicht Perfekt ist. Mir geht es darum, daß er hier einen wunderschönen "Moment" aufgenommen hat und man hier die Liebe spürt zwischen Vater und Sohn...
    Gruß Monika
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. Juni 2003, 21:03

    Ja, sowas würde wahrscheinlich mein pro bekommen, diese Ausarbeitung verdeutlicht noch mehr den reinen Knips-Charakter des Voting-Bildvorschlages.
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. Juni 2003, 21:03

    Angesichts des Umstandes, dass die Vorschlagende jedes bekannt gegebene Voting kommentiert, verzichte ich heute darauf und vote anonym.
  • Basti Be 19. Juni 2003, 21:03

    anonymer contra-voter klickt *contra* ;o)

    XXX
  • Rainer Titan 19. Juni 2003, 21:03

    -
  • VKL Foto 19. Juni 2003, 21:03

    Contra, wirkt mir zu gestellt...
  • Thomas Meyer 19. Juni 2003, 21:03

    Pro.

    Monika, wie bitte soll man denn jedes Contra begründen? Das dauert ja Stunden jeden Abend! Im übrigen habe ich Deinen Namen noch höchst selten im VC gelesen... Tsssssssssssssss!
  • Monika Gebhard-Cosler 19. Juni 2003, 21:03

    Ich finde es immer schade, wenn man keine Begründung zum contra schreibt.....
  • Stefan Warken 19. Juni 2003, 21:03

    contra galerie
  • Frank Auderset 19. Juni 2003, 21:03

    contra
  • Monika Gebhard-Cosler 19. Juni 2003, 21:03

    Ich möchte dieses Bild für die Galerie vorschlagen.
    Sicher ist es vom technischem Aspekt her nicht "vollkommen", aber dieses Foto hat etwas ganz besonderes. Hier sehen wir "Vater und Sohn",
    ich sehe aber auch eine "innige Liebe...Zuneigung...Freundschaft " zwischen den beiden. Seid ehrlich...in wievielen Familien spiegelt sich so eine starke Zuneigung heute noch??? Heute sitzen die Kids doch nur noch vor der Klotze...gehen bei Mc Donald ein und aus...Eltern haben keine Zeit mehr für ihre Kinder.....keine Zeit zum reden...zuhören....
    Und genau das zeigt dieses Bild...es gibt so etwas doch noch...und das ist meine Begründung.
  • Michaela Rehn 18. Juni 2003, 21:12

    das bild sagt mehr als 1000 worte... sehr schön!
  • Michael 0562 18. Juni 2003, 6:33

    Schaut her, Männer können auch zart sein - da wurde ein schöner Moment eigefangen!

    Grüsse, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.258
Veröffentlicht
Lizenz