Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Vater und Sohn

Auch das war ein Tag in unserem Harzurlaub.
Wir verbrachten ihn im Freibad Albertine in Harzgerode bei strahlendem Sonnenschein und Hitze. Da gab es nur Rettung im Wasser.
Chrissi wird hier vom Papa "geärgert".
Findet ihr die beiden?

ISO 100 / 33 mm / 1/640 / f5.6

Kommentare 5

  • Christian P. 3 28. August 2007, 21:38

    Hey da bin ich doch drauf und warum fliege ich in der luft rum das gibts doch gar net.
    Schönes bild echt supi.
    lg Christian
  • Pe-Sto 28. August 2007, 9:16

    Vater und Sohn .. da gibts kein Halten ... da wird herumgetobt. Schönes Foto, Antje.
    LG Peggy
  • Kalmia 28. August 2007, 7:44

    Sportlicher Papa!
    Wie lange er den "Kleinen" wohl noch stemmen kann??? ;-)
    LG, Karin
  • Thomas . Lanz 27. August 2007, 22:45

    da hat birgit aber recht !
    *lach*
    lg thomas
  • Birgit O. 27. August 2007, 21:13

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Chrissi hierbei geärgert fühlte ;-)
    Sehr schöne sommerliche Aufnahme!
    Lieben Gruß, Birgit