Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Vater und...

...Sohn aus der Tigerentenserie auf Erkundungsfahrt. Die kleine hat noch einen Grünschnabel. Auch wieder bei Regen, Wind und Kaffee entstanden, frei nach mir. ;))

Kommentare 10

  • Nancy K. 12. Januar 2012, 23:49

    Ein tolles Team der Regen und Du ! ;-))
    Eine wundervolle Zeichnung mit ebenso einem tollen Team !
    lg nancy
  • Gundi N. 11. Januar 2012, 22:33

    Die Abkömmlinge der Tigerente sind richtig gut geworden!
    LG Gundi
  • Heidi Roloff 11. Januar 2012, 13:10

    Ich wollt' ich könnte nur halb so gut zeichnen...
    LG Heidi
  • Hans Pfleger 11. Januar 2012, 10:46

    Du bringst sie förmlich zum Leben - prima gemacht,
    Hans
  • LauraFlorence 11. Januar 2012, 0:41

    Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung .. Grünschnäbel wachsen ja so schnell.. gehen in die Entenschule.. werden nicht nur von der Mutti.. nein auch von ihren Tanten behütet.. lernen den Kormoran kennen, der auf der Boje sitzt und immer den Entchen zuschaut und über das Geschnatter den Kopf schüttelt, während er das Gefieder von der Sonne trocknen lässt.. und dann irgendwann .. kommt Entchen in die Pupität. Also.. während Du das alles zeichnest.. hat die Sonne den Regen vertrieben, der Wind streift sanft über die Felder.. und der Kaffee .. der schmeckt immer noch.
    LG Laura
  • Ushie Farkas 11. Januar 2012, 0:36

    SWEEEEEEEEEEET! Gruß Ushie
  • miniformat65 10. Januar 2012, 22:32

    Stubenrein scheint der Sohnemann auch noch nicht zu sein. Aber er hält schon verdammt gut mit wenn ich mir so die Drehzahl seiner Räder anschau)))
    Süsses Bild!
    Lg Moni
  • Martina4 Mayer 10. Januar 2012, 21:24

    ach ne der Kleene is ja süüß, wundervolle Zeichnung.
  • Monika Tombrink 10. Januar 2012, 20:17

    Wenn Du so kreativ bist, wenn es regnet, wünsche ich mir noch viele Regentage bei Dir zu Hause :-)))))
    Deine Zeichnungen sind einfach klasse.
    LG Monika
  • Bildertante 10. Januar 2012, 19:38

    Oh das ist wundervoll...!!!