Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ring-ding


Free Mitglied, vom Westerwald

Vater Tag Freuden

Neulich auf dem Nürburgring ...

... Manche Geschichten sind erzählt, wenn Sie das Buch zuschlagen. Diese hier fängt danach erst richtig an. Sie begann mit Hybrid – aber auf Porsche Art. Und mit intelligenter Technologie. Das Resultat: ein Fahrzeug, das die Zukunft des Sportwagenbaus neu definiert. Und das mit einer Rekordzeit von 6:57 Minuten auf der Nordschleife in ganz neue Dimensionen vorstößt... Zitat Porsche.de

... der Porsche 918 mit Weissach-Paket ... für kleines Geld viel Spaß ;-)

Mehr hier: http://www.porsche.com/germany/models/918/918-spyder-weissachpackage/

Das Foto ist mit ein wenig Pseudo-HDR bearbeitet.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 2. Juni 2014, 13:10

    Das ist schon ein starkes Auto. Klasse gezeigt von dir
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. Juni 2014, 21:52

    Mit dem kommt wirklich Freude auf!!! Stark von Dir in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Inge Burkhardt 1. Juni 2014, 10:27

    Das erfreut nicht nur Väter, klasse Aufnahme wieder!


    Dir einen ganz lieben Gruß
    Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • rally-life 29. Mai 2014, 23:13

    hammer bea....genial
    lg Michael
  • T. Schiffers 29. Mai 2014, 21:26

    Pic is fein...grad mit dem Eifellicht...aber die Bea muss meiner Meinung nach ne sein...aber so isses mit den Geschmäckern!;-)Tino
  • hole-in-one 29. Mai 2014, 17:10

    Hightech aus dem Schwabenland ...
    Wunderbares Motiv mit perfektem Einblick und genialer Folierung. Über die Bearbeitung läßt sich sicher trefflich streiten ...;-)

    Grüße
    Uli
  • Jopi 29. Mai 2014, 14:56

    Geile Zeit
  • Andreas Rode 29. Mai 2014, 11:22

    Mit dem Wagen könnte ich mich anfreunden - nicht nur am Vatertag. Leider hatte ich den Stichtag für die Bestellung verpasst. Sind schon alle vergriffen :-((

    Zum Bild: Foto ist sehr gut, die Bea gefällt mir eher gar nicht ! Gibt Punktabzug in der B-Note... Würde mich interessieren, wie es im Original aussieht.

    Grüße, Andreas
  • Howie Munson 29. Mai 2014, 9:12

    ....nur durch Zufall gesehen, da ich meist nur im Motorsport-Channel unterwegs bin, am frühen Morgen gleich die große Keule mit Bea und feinem geschriebenen Beiwerk ....und das am eher profanen Vatertag ....am meisten beeindruckt mich hier fototechnisch nicht das Auto sondern der fast schon portraithafte Darstellung( Aufschrei der Portrait-Pixxler ;-) ) des Fahrer, der zur Krönung auch noch in deine Linse schaut
    ...eine schöne Vatertags-Freude !
    VG Howie
  • Rm Fotografie 29. Mai 2014, 8:57

    was für ein auto....auch von seiner form her und vor allem mit dem erklärenden text dazu...klasse

    ja und dein logo hast du genial platziert ;-))

    liebe grüße von
    ruthmarie