Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Farnschläder


World Mitglied, Sankt Augustin

...Vater sein dagegen sehr!

Zusammen mit immbug, Streetfotograf und fotograph1956 in Frankfurt

Kommentare 12

  • fmph 8. Juli 2012, 18:27

    sehr starke zusammenstellung!
    lg frank
  • Brigitte H... 9. Juni 2012, 8:39

    Super erwischt ,zeigt die Wirklichkeit des Vaterdaseins.
    Schmunzel..
    LG Brigitte
  • Carsten Heyer 8. Juni 2012, 23:08

    und sowas wie rechts im Bild soll auch schon beim Autofahren passiert sein :-)
    Klasse das
    L.G.
    Carsten
  • fotograph1956 8. Juni 2012, 21:09

    Michael, dass kriegt ein FAV! Rechts die habe ich auch, aber ich muss eine Minute früher oder später gewesen sein. Klasse Moment. Wie schon gesagt bei der Streetfotografie kommt es eben auch auf den Moment an!!!
    LG Andreas
  • Dom Quichotte 8. Juni 2012, 20:27

    feine Geschichten.....

    !!!

    LG Dieter
  • Kosianer 8. Juni 2012, 20:21

    Klasse *

    :)
  • lophoto-germany 8. Juni 2012, 20:14

    starkes foto
  • Streetfotograf 8. Juni 2012, 20:06


    viele geschichten erzählt das bild
    sehr gut gesehen
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    und einen schönen tag
    theo
  • ilsabeth 8. Juni 2012, 20:02

    Anrührend!!! LG ilsabeth
  • dongbide 8. Juni 2012, 18:55

    Folker trifft den Nagel auf den Kopf!
  • immbug 8. Juni 2012, 18:45

    So vielschichtig!
    Starke Unterschiede und doch auch viele Gemeinsamkeiten. Eine ganz tolle Aufnahme mit einem sehr guten Titel!
    lg Ingrid
  • Folker Winkelmann 8. Juni 2012, 18:19

    Was für eine Zusammenstellung von Personen, alle leiden, nur die Kleine nicht ;-)))
    LG Folker