Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vater Rhein mal ganz anders

Vater Rhein mal ganz anders

481 11

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Vater Rhein mal ganz anders

Auf dem Drachenfels, 30.01.2011, Canon EOS

Kommentare 11

  • Jü Bader 31. Juli 2013, 16:50

    So was in der Richtung schwebt mir vor!!!
    lg jürgen
  • Cherusker 7. April 2011, 20:15

    Schon wieder so ein Motiv, das nur Frühaufsteher zu Gesicht bekommen. Aber wie sagte schon der Rheinländer Hanns Dieter Hüsch: "die Morgenfrühe, das ist unsre Zeit...".
    Aber im Ernst: eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Viele Grüße vom Ufer der Elbe
    Arminius
  • Ulla Holbein und Bolle 9. März 2011, 19:07

    ...eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit einem klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr!....Sehr schön, die Sträucher im Vordergrund!...Hat was!...:o)
    LG......Ulla
  • Christine Ptok 21. Februar 2011, 23:37

    Hallo Namensvetterin,
    Dein Foto ist zwar sehr stimmungsvoll - aber doch nicht ganz scharf genug. Sonst könnte man zwischen der Insel Nonnenwert und der B9 den kleinen Kajak sehen, in dem ich sitze ....Aber im Ernst, ich fahre da oft vorbei. Und ich habe den Blick vom Drachenfels auch schon oft fotografiert, aber noch nie so schön!
    Liebe Grüße
    Christine
  • Foto-Nomade 14. Februar 2011, 12:47

    Die Vignettiereung unterstreicht den Eindruck des Nebels, der Kälte, brrr...
    ~
    Danke zu
    Tagwerden..
    Tagwerden..
    Foto-Nomade

    ~
  • Klaus Boldt 2. Februar 2011, 14:14

    sehr fein aufgebaut, klasse stimmung durch den schein der sonne aufs wasser

    lg klaus
  • Jü Bader 2. Februar 2011, 7:46

    Wunderschön!
    lg jürgen
  • Claudia.K. 1. Februar 2011, 10:22

    wunderbar stimmungsvoll ...
    ganz klasse ... das gefällt mir sehr!

    lg Claudia
  • Le petit photographe 1. Februar 2011, 10:20

    ...sehr gelungene, fast schon mystische Umsetzung....nur die Vignettierungen li und re oben gefallen mir nicht so ganz...
    VLG Frank
  • graywolf59 31. Januar 2011, 22:05

    ... anders, aber nicht schlecht ...
    HG Rolf
  • Dagmar Schütze 31. Januar 2011, 22:04

    wundervolle stimmung eingefangen
    lg dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100