Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Vater ... Mutter ... Kind ... :-)

das EINEN TAG alte EselsMädchen Bella mit ihren Eltern
Südfrankreich im Oktober 2013

Kommentare 8

  • Rony F. 1. November 2013, 15:18

    So schön, diese Idylle, diese Esel-Famiulie, da mag man verweilen und eine ganz lange Zeit zuschauen, danke Cluadia füs zeigen.
    LG Rony
  • Kurt Sigrist 1. November 2013, 14:42

    Herrlich diese Familien-Idylle.
    Super gemacht.
    Wie dieses gaaaanz neue Wesen schon perfekt und neugierig dasteht.... Mag ich sehr.
    Klasse kleine Serie.

    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Herbert Rieger 31. Oktober 2013, 16:49

    Na sowas ! Habe immer nur gesehen, daß man den Vater getrennt in einem anderen Bereich "verwahrt":
    Es ist nur schade, daß man diese netten Zeitgenossen nur noch selten sieht, in Italien kaum noch und selbst in Griechenland wenig.
    LG, H.R.
  • Gerhard Mielenz 31. Oktober 2013, 16:43

    einen tag, sagst du, und steht schon mit senkrechten ohren und blickt erwtrtungsvoll nach vorn :-))))
    knuffig liab, so kloa !!!!
    lg gerhard
  • Heiko Helfer 31. Oktober 2013, 13:15

    Kontraststark und schöne Schärfe !

    LG Heiko
  • Huetteberg 31. Oktober 2013, 13:06

    eine tolle Familienaufnahme
    LG Bernd
  • Ebert Harald 31. Oktober 2013, 12:52

    kann ich mich nur anschließen, süß, VLG Harald
  • Bruni15 31. Oktober 2013, 12:50

    Ein herrliches Familienbild, liebe Claudia.
    LG Bruni