Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pola lola


Free Mitglied, Gutem Grund

Vater ist ein Totengräber.

Ich irre durch mein Einfachleben . Ob er fotografiert, frage ich mich. Und ob er sich an alle die erinnert, die über Wasser gehen.
Vielleicht halten sie nachts Wache.
Wohin trägt man sie, wenn ihre Blutbahnen versiegen, möchte ich schreien. Schreien möchte ich jetzt und nicht später. Kleinkariertes Volk ihr.

.


Vielleicht suchen sie eine Mitfahrgelegenheit.




.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz