Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 4

Hülya Kulu


Pro Mitglied, izmir

Vater Haus

in diesem Haus hatt mein Vater gelebt.Das Haus haben sie 1948 verlassen.Es ist in Tunceli ,Pertek ,Ballýþer.lch wusste nicht das es noch existiert.Sonntag war ich das erste mal in diesem Dorf.
TOT?
ihren anblick vor augen
ihren geruch im sinn
ihre stimme noch im ohr

habe ihr wesen erkannt
ihre liebe erfahren und
ihren mut in meinem herzen

mag sein
daß sie gegangen ist
und nie mehr wiederkommt

aber sie ließ genug zurück
um für mich am Leben zu sein

(Gerhard Feil)

Kommentare 4

  • saarhara 24. Mai 2008, 11:23

    na schlimmer kann es nicht mehr kommen.
    sehr beeindruckende Aufnahme.
    vg
    peter
  • Kurt Stöß 19. Mai 2008, 23:11

    Ich versuche mir das Gefühl vorzustellen, das einen überkommt, wenn man an einem solchen Ort verweilt.
    Überwiegt die Trauer oder die Freude?

    LG Kurt
  • Willi Thiel 19. Mai 2008, 22:19

    erstmal sag ich das foto ist super
    das haus selbst seht etwas verlassen aus.
    1948 verlassen und es steht immer noch alle achtung
    g willi
  • Wirth Harald 19. Mai 2008, 20:59

    Gutes Motiv. Mit deiner Beschreibung wirkt es irgendwie bedrückend
    LG Harry