Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanny Und Andy Ost


Free Mitglied, dem schönen Süden

Vassily :-)

2 Monate ist es hier, an dem ich unsere Quitschi einschläfern lassen musste. Es war eine schlimme Zeit und ich vermisse sie heute noch.

Ab nächster Woche jedoch treiben dieser kleine Wirbelwind und seine Halbschwester ihr Unwesen bei uns zu Hause. Wir freuen uns schon riesig auf die 2 und wollten sie jetzt schon mal hier zeigen.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit :-)

Kommentare 18

  • Gisela Drewe 4. Januar 2007, 20:07

    Ist das ein niedliches Katerchen. Der hat ja ein süßes Gesichtchen und so schöne Augen. Ich kann das verstehen, dass Ihr Euch zwei neue Katzchen zugelegt habt. Als ich vor einem Jahr meinen Nicki einschläfern lassen musste, habe ich es keine Woche ohne Katze ausgehalten. Es war schlimm. Dann haben wir uns gleich zwei Kater aus dem Tierheim geholt.
    LG Gisela
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 30. Dezember 2006, 22:11

    Gruß
    Susanne & Werner
  • Lisette Mann 25. Dezember 2006, 18:54

    Hach!!! Was ist die niedlich! Diese Augen ...
    Viel Spaß mit der Rasselbande!
    LG, Lisette
  • Falling Star 23. Dezember 2006, 19:30

    Just me, myself and I
    Just me, myself and I
    Falling Star

    Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und allzeit gutes Licht im neuen Jahr.
    LG, Anja
  • Eifelpixel 23. Dezember 2006, 8:28

    Sehr schön sieht sie aus mit ihren blauen Augen.
    Ganz süß!
    LG Joachim
  • Aquarello 22. Dezember 2006, 18:10

    Hallo, Ihr Beiden! Ein frohes Fest auch für Euch! LG Peter
  • Starchildangel 22. Dezember 2006, 8:07

    eine hübsche kleine ist das
    wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest

    glg
  • Sanny Und Andy Ost 22. Dezember 2006, 7:56

    @ Annette
    danke, da hast du vollkommen recht. Es hängen auch noch überall Bilder von Quitschi und die bleiben auch. aber ich freu mich, dass ich jetzt eine Aby und eine Somali wieder dazu bekomme und damit wieder Leben in die Bude kommt. Mal sehen was Sina (Hund) dazu sagt ;)

    @ auch euch allen vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich hoff, ich zeig mich jetzt mal wieder regelmäßiger hier. Hatte einfach zuviel zu tun und zu wenig Lust zum Fotografieren ;)
    LG Sanny
  • Annette Esser 22. Dezember 2006, 7:33

    Da freue ich mich, dass bei Euch wieder Aby.Leben einkehrt .... Quitschi wird unvergessen bleiben ... mir passiert es immer wieder mal, dass ich meine jetzigen Abys mit den Namen der Alten tituliere ... das ist doch ein gutes Zeichen ... Ganz viel Freude wünsche ich Euch mit den KLeinen und den Lütten ein ganz langes wunderschönes Leben .....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Reiner Eiselt 21. Dezember 2006, 23:01

    Sehr schön getroffen, einfach genial.
    Ich wünsche Dir ein wundeschönes Fest, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    LG
    Reiner
  • Jadyy D. 21. Dezember 2006, 21:13

    ist die süüßßß, alles liebe zu weihnachten
    lg jady
  • Manu. 21. Dezember 2006, 20:13

    Och schaut sie süß aus :-))
    LG Manu
  • Dani B. aus BO 21. Dezember 2006, 20:08

    goldig :-)
    euch auch schöne Feiertage!
  • Bullnape 21. Dezember 2006, 19:36

    dir sowie deiner Familie wünsche ich auch schöne Festtage

    LG Sven
  • Hobu R. 21. Dezember 2006, 19:10

    Hier trifft der Ausdruck "voll süß" absolut zu.
    Die Augen sind echt der Hammer und ne klasse Schärfe dazu.
    lg hobu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz