Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Variobahn Nürnberg

Vario 1201 in der Bahnhofstraße.

Nürnberg, 2012

Hier mal als vergleich die Münchner Variante ;-)

Zulassung verlängert
Zulassung verlängert
Matze1075

vg matze

Kommentare 6

  • MichaelStengel 2. Oktober 2012, 13:09

    mir gefällt das blau der müncher varios besser als die faben der Nürnberger!

    lg michel
  • makna 1. Oktober 2012, 3:07

    Am besten gibt man den Nürnbergern die Münchner Variobahnen im Tausch gegen deren GT8N2 - das wär' doch was ;-))
    Nürnbergs GT8N2
    Nürnbergs GT8N2
    makna
    Ist es auch einer der "Ungeliebten" (jedenfalls aus Münchner Sicht), so hast Du ihn jedenfalls gut ins Licht gesetzt!
    BG Manfred
  • 1154 30. September 2012, 22:32

    Passende Kulisse für die neuesten Nürnberger Wagen - sehr schön.
    VG Karsten
  • Dieter Jüngling 30. September 2012, 19:44

    Siehste, ich kann die immer noch nicht auseinander halten. Macht aber nichts. Du wirst mir das schon erklären.
    Die Aufnahme ist wie immer klasse gemacht.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 30. September 2012, 18:23

    schaut ja super aus Matze! .vg und einenen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut
  • Uwe Fligge 30. September 2012, 18:18

    Klasse erlegt, den Nürnberger.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 26.0 mm
ISO 400