Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Variationen

eines Themas

eine leise, noch schüchterne, rosaviolette Zukunftsmelodie...:-)

Kommentare 71

  • Christiane Lippmann 21. Februar 2014, 16:15

    mitten durchs Herz...wunderschön...
    LG Christiane Lippmann Lübeck
  • Sabine K. aus W 11. Februar 2014, 7:51

    Ui, was für eine tolle Collage in diesen harmonischen Farbtönen.
    Da kann man lange drin verweilen, weil auch jedes einzelne Bild für sich top ist.
    Ein Augenschmaus !!

    LG Sabine
  • tokitoka 4. Februar 2014, 13:48

    Sehr schöne Collage!!!
  • Monika Drobez 30. Januar 2014, 17:10

    Eine wunderbare Collage!
    Diese Fotos mag ich so, leicht, fließend, weichgezeichnet, im warmen Zauberlicht----WUNDERSCHÖN!!! :0)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir
    Moni
  • Marion Stevens 24. Januar 2014, 17:36

    Ich würde über jedes einzelne Foto allein schon juchzen, hätte ich es denn geschossen; sie alle hier so zusammen zu sehen, ist schon traumhaft. Dazu der Mond....
    :-)
    Marion
  • werner thuleweit 21. Januar 2014, 10:41

    Deutlich transportierst du deine Begeisterung!!!
    LG
    Werner
  • P r i s m a 20. Januar 2014, 22:24

    Traum schön, wundervoll die Zartheit und das
    schöne Licht, eine Herzens Komposition!
    liebe Grüße Marianne
  • S. Trabe 20. Januar 2014, 17:08

    Ach wie schön - du hast wirklich ein Händchen für Farben und Lichtstimmungen.
    Wunderschön deine zarte Collage - da freut man sich noch etwas mehr auf den Frühling und auf das erwachen der Natur.

    LG
    Sabine
  • Jochen aus Bremen 20. Januar 2014, 15:37

    Diese harmonische Farbzusammenstellung wärmt die Seele und macht große Freude (Joy!!) beim ansehen. Besser kann man Fotos zu einer Einheit kaum zusammenstellen, Deine Collagen sind unübertroffen schön.
    LG Jochen
  • Gerhard Matzke 19. Januar 2014, 17:57

    Eine Aufnahme schöner wie die Andere perfekt zusammen gestellt
    LG Gerhard
  • Günter Nau 19. Januar 2014, 8:21

    Das ist eine wunderschöne Zunkunftsmelodie, die sicher auch viel Arbeit gemacht hat. Ich habe voriges Jahr welche gesetzt. Bin gespannt, ob sie aufgehen bzw. blühen werden.
    Einen schönen Tag noch und
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Edi Ogris 18. Januar 2014, 15:02

    Klasse Aufnahmen, eine sehr schöne Collage
    LG EDi
  • TwightLight 18. Januar 2014, 13:16

    Eine wunderschöne, gelungene Collage... Mein Favorit ist
    die Aufnahme ganz links in der zweiten Reihe von oben.
  • Petra Mock 18. Januar 2014, 9:52

    Ich mag dieses "Zauberlicht" so gerne.
    Eine schöne Arbeit.
    LG Petra
  • Eifelpixel 18. Januar 2014, 8:23

    Wunderbar diese Collage. Da kommt man ins Träumen.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten