Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Strobel


Basic Mitglied, Gauting

Variationen in Knoblauch

Aufgenommen auf einem Markt in der Provence

Kommentare 4

  • Peter Länger 22. September 2005, 0:42

    In der Tat, gutes Foto.
    Da bekomme ich gleich Lust überall hinein zu beissen.

    Gruß Peter
  • Mario´s PhotoWorld 21. September 2005, 23:39

    Na ja Thomas, ich kann nur sagen, das Bild ist schön,
    Leider habe ich von Knoblauch und von available Light nicht so die ahnung, aber ich würde sagen:
    Gut gemacht.
    LG, Mario.
  • Thomas Strobel 21. September 2005, 22:37

    @Karl Peter:
    Du hast völlig recht: ich habe mich für available light entschieden, weil es mit einem frontalen Blitz nicht besser geworden wäre und für eine komplexere Ausleuchtung mit einem seitlichen Blitz gab es keine Möglichkeit auf einem belebten Markt der Provence ;-)
    Grüße, Thomas
  • Karl Peter Roth 21. September 2005, 22:23

    trotz wohl unvermeidbarer schattenlage:
    da läuft dem knoblauchfan das wasser
    im mund zusammen....