Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
variation zu: alle wege führen nach...

variation zu: alle wege führen nach...

232 11

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

variation zu: alle wege führen nach...

dies motiv reizte mich auch im winter.
aufgenommen von der festung hohensalzburg.

Kommentare 11

  • Hans Nater 21. August 2001, 23:01

    Diese Version gefällt mir auch sehr gut. Gute Bildeinteilung.
    Gruss Hans
  • Immo Jatzke 21. August 2001, 11:47

    Ein sehr schönes Bild mit verzeihbaren Mängeln. Die Graik ist toll.
    Gruß Immo
  • Rafal Kedziorski 21. August 2001, 11:41

    nicht ganz die gleiche position, wie das sommer foto, aber sieht strotzdem sehr schön aus.

    gruss
    rafal
  • Axel Bückert 21. August 2001, 11:37

    Tolle grafische Wirkung! Aber es gibt auch Details (wie den Fussgaenger) zu entdecken. Kann mir das Foto ohne den Schnne gar nicht vorstellen. Sind die Flecken nur Schneematsch oder hast Du da versucht etwas zu retouchieren?
    Gruss Axel
  • Helmut Stark 21. August 2001, 10:28

    Wie Puderzucker.

    Schön auch der Spaziergänger.

    Ich gehe mal davon aus das das Korn einfach 'ne nicht geschlossene Schneedecke ist. Und der Fleck ist Matsch.
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2001, 10:07

    Das Motiv ist schön, die Idee auch, und der Flecken wir beim nächsten Bild schon besser.
    gruß Edeltraud
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2001, 10:07

    Das Motiv ist schön, die Idee auch, und der Flecken wir beim nächsten Bild schon besser.
    gruß Edeltraud
  • Der Photograph 21. August 2001, 9:52

    Sehr guter Bildaufbau, gefällt mir.
    Das grobe Korn sag mir nicht so zu und auch die Flecken recht bei der Kreuzung kommen nicht so gut.

    Gruß
    derRabe
  • Daniel Stimac 21. August 2001, 9:39

    Hallo Gert.
    Hab ich das bild nicht schon mal mit einer grünen Wiesse gesehen?
  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 9:15

    Ja Gert..das ist wirklich ein traumhaftes Motiv...machst Du eine Jahreszeiten-Serie??
    (an den Wegen rechts neben dem Schnittpunkt scheinen "unscharfe Flecken" zu sein...weißt Du, woher das kommt??)
    Gruß Stefan
  • Frank Michel 21. August 2001, 9:01

    Gefällt mir ausgsprochen gut! Ist das grobe Korn vom Film oder wurde das Bild nachbearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz