Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 8

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

variation no. 3

Nach dem ersten Bild

Variation ...
Variation ...
Bernd Carell


habe ich mich entschlossen, weitere Motive dergestalt umzusetzen, um daraus eine Serie zu gestalten.
Mir schwebt vor, hieraus einen Kalender für 2014 oder 2015 zu erstellen, der von den üblichen Kalenderkriterien abweicht und - vielleicht - einem künstlerischen Anspruch gerecht wird.
Na ja, vielleicht überschätze ich mich damit auch, wenn ich von einem künstlerischen Anspruch schreibe.
Aber Versuch macht doch bekanntlich klug und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also mache ich mich mal vollkommen unbekümmert ans Werk.

- Anregungen und kritische Hinweise sind mir gerne willkommen -

Kommentare 8

  • Gutemiene 24. Februar 2013, 11:03

    Jetzt bin ich aber froh,
    hier mal wieder reingeschaut zu haben ;-)

    Deine Idee finde ich gut,
    und sie ist herausfordernd,
    und ein eigenes kleines Projekt öffnet Augen.

    Dieses wäre dann so ein typisches Februar-Kalenderblatt.

    Liebe Grüße von Christiane, die hier grad mal nichts zu nörgeln hat ;-)
  • Susanne Yubai 23. Februar 2013, 19:13


    Ich bin jedes Mal aufs Neue sehr stark fasziniert.
    Das ist jetzt schon ohne jeden Zweifel eine meisterliche Serie.

    Die Idee aus dieser Serie einen "Kunst Kalender" zu kreieren ist vollkommen angebracht und keineswegs überschätzt.
    Ich möchte sogar sagen, dass ich einen Kalender als Darstellungsform fast schon zu banal für diese herausragenden Arbeiten finde.
    Ich stelle mir diese Arbeiten ehr in einem Fotobuch (A3 Querformat) auf edlem Papier mit weißem Hochglanz-Einband vor.

    Egal, wie..
    Ich wünsche Dir ganz viel Kreativität und vor Allem viel Spaß dabei.
    Ich denke ich bin nicht die Einzige die sich sehr über weitere Variationen freuen wird.

    Ich verabschiede mich erstmal.
    Wartend mit Spannung auf mehr...
  • Bri Lorenz 14. Februar 2013, 11:21

    schöne Idee...Du hast die richtige Einstellung, ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Projekt!
    LG Brigitte
  • M.Anderson 13. Februar 2013, 23:15

    könnte mich nicht entscheiden ... find die Idee mit den Gegenüberstellungen wundervoll ... und warum nicht als Kalender?

    feinst...
  • María de la Rosa 13. Februar 2013, 19:39

    ¡¡¡wow!!!
    me encanta
    Mari@
  • Esther Margraff 13. Februar 2013, 19:38

    sagte ich ausgezeichnet?? Es ist großartig!!!!!
  • - Elke K - 13. Februar 2013, 19:34

    Deine Idee und die bisherigen Ergebnisse
    finde ich Klasse. In deinem Text gefällt mir besonders das Wort 'unbekümmert', weil es für mich auch Spiel und Spaß beinhaltet, also Freude am Tun. Du weißt schon, was ich meine. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
  • Esther Margraff 13. Februar 2013, 18:08

    das ist ausgezeichnet lieber Bernd!!!!
    Weiter machen, unbedingt!!
    Lieben Gruß
    esther

Informationen

Sektion
Ordner Variation
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten