Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

falo relfuah


Basic Mitglied, der norddeutschen Tiefebene

Variante

von "Moderne Zeiten" mit anderen Weißabgleich und einem zusätzlichen Detail.

Kommentare 5

  • buschu 23. Februar 2008, 10:56

    gutes Motiv, die Perspektive finde ich nicht unbedingt ideal, ging da nichts von weiter unten ?
  • schpulk 23. Februar 2008, 10:52

    Bildaufbau ist toll, insgesamt eine sehr gelungene Arbeit

    LG
    Achim
  • Sonja K. 23. Februar 2008, 0:30

    Oh, schon wieder ein Bild von dir... ;-)))
    Ich finde das Bild auch gelungen, die Belichtung hat eine eigene aber interessante Note! Und der Mond ist das i-Tüpfelchen! Passt!
    LG Sonja
  • Dr.Hase 22. Februar 2008, 23:54

    größe is besser, schärfe, details passt auch.
    von der farblichen stimmung her eher steril, mir persönlich gefällt der gelbton der vorversion ein wenig besser ;-)
    trotzdem eine gute arbeit in meinen augen!

    edit: über den mond bin ich noch unschlüssig ob ich den passend finde...
  • Kem 22. Februar 2008, 23:46

    Gut gemacht. Ich finde die Kontraste interessant. Der Bildaufbau ist dir gut gelungen.

    xxx