Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Variante 1

Bei meiner Tochter ausgegraben ...
von 1993.
Elf Jahre später

Mein Geburtshaus und D 673
Mein Geburtshaus und D 673
Bernd Kauschmann

Farblich finde ich das Erste gelungener, aber so richtig können mich beide nicht überzeugen

Kommentare 15

  • Gert Rehn 4. November 2010, 7:55

    stimmt, das erste ist gelungener, da ist mehr power zu spüren vG Gert
  • by Gipsy 15. September 2009, 7:00

    Du solltest mehr malen!
    LG Gipsy
  • Bickel Paul 7. September 2009, 20:33

    Mir gefallen Beide. Bei dem kommen die Farben etwas mehr zur Geltung.
    Gruss Paul
  • Hans Gassmann 6. September 2009, 21:52

    Deine Strichführung ist unverkennbar. Meisterhaft gemalt!!
    LG Hans
  • Ralf Großkopp 6. September 2009, 20:54

    Ich bin begeistert.
    Du hast das richtig gut drauf! Ich hätte nicht das ruhige Händchen dazu.
    vG Ralf
  • Bernard Walker 6. September 2009, 20:36

    Das Bild erinnert mich an die ehemaligen Märklin-Bilder auf den Kartons... Gefällt mir sehr.

    LG
    Bernard
  • Erich Gillard 6. September 2009, 20:01

    Da brauchts ja kein Fotoapparat mehr.
    Sehr schön.
    Viele Grüsse erich
  • Baerbel N. 6. September 2009, 19:02

    Ich mag beide, das erste noch ein klitzekleines bisschen mehr.

    HG
  • Olaf Herrig 6. September 2009, 18:54

    Ganz ganz stark!

    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 6. September 2009, 13:32

    Hm,was hast Du nur gegen diese Arbeit ? :-)
    Für mich als Laien ist diese Zeichnung klasse ,na ja Thomas ist ja einer vom Fach und der kann Dir natürlich mehr und bessere Ratschläge geben
    Gruß Klaus
  • MajorA 6. September 2009, 13:03

    Ich finde das Bild großartig. Detailgetreu und wunderbare Farben lassen ein das Gefühl geben, das er gleich an einem vorbei huscht. Grins!
    LG Anja
  • Raoul Brosch 6. September 2009, 12:51

    Ein herrliches Bild.
    Die Farben in diesem hier kommen besser.

    lg Raoul
  • Adrena Lin 6. September 2009, 12:37

    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Thomas Reitzel 6. September 2009, 11:49

    Beide toll, und doch, als kleiner Kritikpunkt:
    Mir fehlt da was rechts. Etwas wenig Baum als Bildbegrenzung, und das rechte Gleis schrammt zu nahe am Rand entlang.
    Du sagst es ja selbst, aber zwischen den Zeilen lese ich, daß Du es nochmal angehen willst?
    Ein Format mit mehr Breite würde es vielleicht machen!
    Und dann den Kilometerstein nicht verdecken!
    Der Rest ist vollkommen überzeugend!
    Ted Rose läßt wieder mal grüßen!

    Gruß
    Tom
  • AundU. Schmidt 6. September 2009, 11:33

    Beide toll - dieses hie rfind ich noch einen Tick besser. Wegen der gesättigteren Farben.

    LG Uwe