Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Vardø . . .

. . . gelegen an der Barentssee ist der fast östlichste Punkt Norwegens.

Auf der Reise bezauberte das Abendlicht auf bunten Häusern immer wieder, so auch hier um 17:21 Uhr.

300D ~ 120 mm ~ f 8 ~ 1/1250" ~ -0,7 EV ~ISO 200

Kommentare 16

  • Wiltrud Doerk 26. Oktober 2004, 16:28

    Was für Farben, was für ein Licht...,
    also mein nächstes Urlaubsziel...............(!?)
    Lieben Gruß
    von Wiltrud
  • Sabine W. 23. Oktober 2004, 20:21

    Ich liebe dieses Licht ....
  • Franz Klossek 20. Oktober 2004, 22:05

    wie immer, professionell umgesetzt. Schönes, warmes Licht in brillanter Schärfe.
    Gruss franz
  • Jakob V. 20. Oktober 2004, 11:04

    Vardø selbst kenn ich leider nur in feuchter Witterung, bei deinem Bild kommt mir der Gedanke noch mal mein Glück zu versuchen. Etwas weiter oostwärts
    Barentsee bei Jakobselv
    Barentsee bei Jakobselv
    Jakob V.
    hatte ich dann aber den freien Blick in Richtung Vardø, die Stadt Vardø liegt allerdings hinter dem Horizont :-)
    Gruß Jakob
  • Eva Nitschinger 20. Oktober 2004, 10:51

    was haben die da denn für putzige häuser??

    sehr schön,
    lg
    eva
  • Gabi E. Reichert 19. Oktober 2004, 22:46

    wunderschön, diese Farben! Und die Häuser und Boote sind so typisch!
    Da fahren wir nächstes Jahr hin:-) Ist halt weiiiiiit!

    LG, Gabi
  • T K 19. Oktober 2004, 20:56

    das trifft meinen Geschmack
    tolle Farben, dieses Licht...
    gruß
    thomas
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2004, 20:06

    Traumhaft hier das Licht die Farben und die Spiegelung...man möchte sofort los und auch dahin...
    lg edeltraud
  • Anne G. 19. Oktober 2004, 18:23

    DAS licht und DIE farben - da schmilzt jeder skandinavien-fan dahin ! ich auch ! wunderschönes bild, thomas! lg, anne
  • Hilke von Kienle 19. Oktober 2004, 17:51

    Wunderschön, das Licht und die damit enstandene Stimmung, die Farben der Häuschen und die Schärfe.
    Echt fein...
    LG Hilke
  • Mara T. 19. Oktober 2004, 17:40

    Ich bin auch immer wieder ganz begeistert, wenn ich die norwegischen Häuschen in ihren bunten Farben sehe. Bei Dir kommen noch die Schiffe mit ihren Spiegelungen hinzu.
    Nur der olle graue Schuppen ... naja der war nun mal da, was willste machen ;-)
    LG Mara
  • el len 19. Oktober 2004, 15:50

    Das Licht auf den herrlich bunten Häusern in Norwegen ist auch für mich etwas ganz besonderes. Schön, wie Du es hier eingefangen hast. Dieses lange graue Gebäude quer durch die Mitte stört für mich das ganze Ortsbild - schade, das man so etwas macht.
    Dein Bild macht richtig Lust auf Urlaub ,-)))
    lg ellen
  • Claudia K. 19. Oktober 2004, 15:37

    Klasse das Licht und die Farben wirken unheimlich angenehm trotzdem sie doch für unsere Verhältnisse für Häuserfarben sehr intensiv sind !

    LG
    Claudia
  • Günter Rolf 19. Oktober 2004, 15:31

    schön das mal so zu sehen.
    die farben sind prima.
    als ich da oben war, hats nur geregnet.

    günter
  • Qingwei Chen 19. Oktober 2004, 15:21

    wieder eine autentische farbe, sehr schön belichtet.

    lg qingwei

Informationen

Sektion
Klicks 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz