Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abraham S.


Free Mitglied

varanasi V

und nochmal ein paar ganges-impressionen...
pano aus vier hochkant-aufnahmen

Kommentare 22

  • Thilo Rose 26. November 2005, 13:01

    wie schön und stimmungsvoll. gefällt mir sehr.
    grüße
    Thilo
  • Marcel Beh 5. Juli 2005, 15:29

    sehr schöne Lichtstimmung und sehr schöner Bildaufbau. Mir gefällt, wie der Blick von der linken Bildecke ins Bild gelenkt wird. Schade das es mit dem Kahn nicht anders ging. Schön wäre es vielleicht auch gewesen, wenn die Reihe mit den Schirmen in der oberen Ecke geendet hätte. Aber das sind nur Nebensächlichkeiten, die mich nicht wirklich stören.

    gruß
    Marcel
  • Abraham S. 24. Juni 2005, 17:53

    @camboy: ja freihand, obwohl ich sogar extra ein stativ mitgeschleppt hatte, dass dann aber kaum zum einsatz gekommen ist. ich musste hier aber auch noch einiges nachbearbeiten, da durch die vielen personen in bewegungen schon einige komische situationen entstanden sind. z.b. hat der typ vorne in der ersten version quasi seinen kopf unter dem arm getragen, was mir aber erst auf dem ausbelichteten poster aufgefallen ist :-(
    die kamera war die neue, gruß abe
  • Camboy X2 12. Juni 2005, 11:17

    Die Stimmung dort hast du Klasse eingefangen. Das Licht wirkt auch schön abendlich warm. Das Pano ist perfekt gesticht und weist keine Auffälligkeiten auf. Hast du doch sicherlich Freihand gemacht, oder? Gefällt mir sehr gut... Schon mit der neuen Kamera gemacht worden? Ich glaube ich hätte dort eher Angst vor Diebstahl...
  • Dirk M 11. Juni 2005, 22:18

    Kann mich den lobenden Worten nur anschliessen. Schönes Licht und interessanter Einblick in eine fremde Welt. Bei den anderen Bildern lagen die Boote stets optimal, wäre also undankbar hier über das eine zuviel am rechten Bildrand zu jammern ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Dirk
  • Andreas Fechner 8. Juni 2005, 19:37

    @ RNM: Abraham war schon sehr früh da. Es ist der Sonnenaufgang vom Main Gath aus.
    @ Abraham: Schöne Stimmung!
    Gruß Andreas
    Ein neuer Tag wird geboren...
    Ein neuer Tag wird geboren...
    Andreas Fechner

    Heiliger Ganges
    Heiliger Ganges
    Andreas Fechner
  • Frank Raumer 7. Juni 2005, 21:01

    Tolles Foto und sehr saubere Arbeit bei der Erstellung des Panoramas.
    Gruß, Frank
  • Jürgen Eiden 7. Juni 2005, 10:21

    Tolles Foto,
    da werden Erinnerungen wach

    lg jürgen
  • Christian Fiedler 6. Juni 2005, 11:31

    Das Format ist mal wieder sehr passend gewählt. Mir gefällt das Licht bei deinen Indienbildern sehr gut. Wirkt irgendwie so warm und mild.
  • Jan Eysimont 6. Juni 2005, 11:24

    hi abe, nein es kann nicht immer schwarzes wasser in A sein, es müssen auch andere länder gezeigt werden, schmerzlich aber wahr ;) sehr gut na klar!!!

    gruss oli, der sich jetzt die anderen noch anschaut
  • Kai Aust 6. Juni 2005, 7:13

    herrlich!
    auch der ausschnitt und das format gefallen mir gut.
    mfg kai
  • fotografci 5. Juni 2005, 21:45

    Sehr gut, vermittelt das Leben, wie es am heiligen Fluß abgeht, sehr gut.
    Grüße Harald
  • Edmund Summerer 5. Juni 2005, 19:53

    starkes motiv, schönes foto ;-)
    lg edi
  • Michael O. L. 5. Juni 2005, 18:38

    könnte für rechts noch ein stück weitergehen...wegen dem letzten kahn...
    auch wenn es nicht mehr zum belebten dazugehört...

    gruss micha
  • Ortrun I 5. Juni 2005, 17:42

    Da kann ich nur staunen. Über diese fremde Welt und wie du sie uns näher bringst.

Informationen

Sektion
Klicks 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten