Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Vanuatus kleine Bewohner

3. September 2013
Insel Malekula
Vanuatu ist eine der interessanten Destinationen Melanesiens. Auf Malekula lebten einst gefürchtete Kopfjäger und Menschenfresser. Ihre Kultur wird jetzt erforscht.
http://suite101.de/article/malekula-die-insel-der-menschenfresser-a70231

Malekula ist mit knapp 2.000 Quadratkilometer die zweitgrößte Insel Vanuatus auf der ca. 20.000 Menschen wohnen. Schon beim Anflug auf den "Airport Norsup", der mitten in einer Kokosnussplantage liegt, merkt man, daß diese Insel noch sehr ursprünglich ist.
Malekula ist ein Leckerbissen für all jene, die ursprünglichen Traditionen und Kultur der Ni-Vanuatu auf Malekula kennen lernen wollen. Zudem bietet die Insel sehr gute Möglichkeiten zum Schwimmen und Schnorcheln, sowie für ausgedehnte Trekking-Tours durch unberüherten Regenwald.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vanuatu Südsee 2013
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400