Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Vanitas ... !

... oder die Vergänglichkeit unseres Seins ...





***






...meine Essecke...
...seit Wochen mal wieder fotographiert....


Il violinista ...
Il violinista ...
RiKeMa


*





Kommentare 30

  • Red Zora 13. Dezember 2005, 12:46

    mystisch....sehr....mit der rose, dem roten umhang, dem skull......hat's einen tieferen hintergrund?
    grüsse dich
    red z.
  • Detlev Potthoff 13. Dezember 2005, 10:54

    Dort würde ich gerne meine Henkersmahlzeit einnehmen !
    :))
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Kurt Kreibich 12. Dezember 2005, 22:29

    Ja, Rike! Laß es raus! Deine Fantasie ist wieder einmal ausgesprochen expressiv! Christine hat es erfaßt: Lustvolle Farben!
    Grüßle von KK
  • Alexandra P. 12. Dezember 2005, 21:50

    Wow, beeindruckend wirkt diese Szenerie. Wunderbar eingefangen, klasse Licht!
    LG Alexandra
  • Christine von Diepenbroek 12. Dezember 2005, 20:05

    Lustvolle Farben und Arrangement
    lg Christine
  • Harry Reim 12. Dezember 2005, 19:58

    Ich kann nur sagen: Hervorragend!!
    LG Harry
  • RiKeMa 12. Dezember 2005, 19:34

    @ Marcell: Bei meinen Kochkünsten besteht schon die Gefahr. Ich lad daher lieber Trinkgäste ein...........;-))).
  • Marcell Waltzer 12. Dezember 2005, 18:40

    Solche Inszenierungen mag ich mittlerweile sehr
    gerne ... es hat aber doch nicht so lange gedauert,
    daß Dein Besuch verhungert ist ? ... fragt Marcell,
    der sich Sorgen macht ...
  • Rolf Regler 12. Dezember 2005, 18:11

    Denke mal eins Deiner letzten Menü's war nicht so bekömmlich ;-)
    Mir gefällt das Bild so
    lg Rolf
  • Petra Sommerlad 12. Dezember 2005, 18:10

    Kann es sein, dass Du nach dem letzten Essen, einen Gast vergessen hast???????
    Wunderschöne Bildgestaltung und feinstmögliche Ausarbeitung. L GPetra
  • Jenny Theobald 12. Dezember 2005, 13:26

    wie eins der klassischen gemaelde... sowas musste ich mal in ner arbeit in der schule machen. war aber nicht annaehernd so gut ;-)
  • Joachim Büchler 12. Dezember 2005, 11:49

    Absolut tolles Stillife!!!!
    Gefällt mir sehr

    Aber wenn das deine Essecke ist würde ich mal die alten Knochen wegräumen.
    Gruß J.v.B.
  • Christian Fürst 12. Dezember 2005, 10:16

    HuuuHuuu. ich krieg Angst
  • K. F. 12. Dezember 2005, 8:55

    Auch wenn der Knochenpaule da mitmischt (ist eigentlich nicht so mein Ding, aber hier wär es ohne vielleicht sogar ein wenig leer) ist es ein Bild, das mich anspricht. Ich kann es nicht beschreiben, wodurch genau. Vielleicht durch die Farben, vielleicht durch das warme Kerzenlicht, vielleicht durch die einzelne Rose, die sich mal nicht ins Licht, sondern ins Dunkle streckt ... es wird wohl alles zusammenspielen ...
    Es wirkt einfach ...

    LG, eine schnelle vollständige Genesung und Kopf hoch ... und wenn´s nur vom Boden auf den Sekretär ist *zwinker*

  • RiKeMa 12. Dezember 2005, 7:54

    @ Schatten Gräfin: Ich bin auch sehr glücklich, diese Farbe gewählt zu haben. Hab lange überlegt. der Raum hat sich durch diese Farbe (nur die Ecke) komplett verändert und wirkt behaglicher.

    @ Gerd: Auf manchen alten Gemälden ist die Kerze ja auf dem Schädel platziert..........würde dir das mehr gefallen?

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz