Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schönweitz


Free Mitglied, München

vanilla

Über eure Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

Kommentare 8

  • Sandra L. Mazur 21. Februar 2006, 21:16

    Dieses Bild braucht keine Schärfe.
    Wäre total fehl am Platz.
    Ich find´s super gelungen so wie es ist.
    So sanft und weich......einfach Perfekt!
    lg sandra
  • Hanne L. 20. Dezember 2005, 18:58

    Zauberhaft sanft und romantisch!!
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, Hanne
  • Moon Night 13. Dezember 2005, 19:34

    wunderschöne töne in gelb...
    lg moon
  • Daniel Platl 12. Dezember 2005, 11:56

    auch hier wieder... passend zarte Pastellfarbe mit entsprechend weicher Schärfeumsetzung.

    Gerade bei Blümchen bweißt es sich wieder, das nicht jedes Foto scharf sein muß.
    Gefällt.
  • Heidrun-W. 11. Dezember 2005, 21:14

    Gefällt mir sehr gut... schön auch die Farbe!
    LG Heidi
  • Thomas Schönweitz 11. Dezember 2005, 19:50

    @all: Vielen Dank ;-)
    @Stephan: so ein Lob von dir - danke! *stolzgrins*

    LG; Thomas
  • Thomas Jahn 11. Dezember 2005, 16:26

    Gerade die Unschärfe hat hier seinen Reiz!
    Klasse Foto! Gefällt mir!
    LG Thomas aus Bönen
  • Silber-Distel 11. Dezember 2005, 0:36

    Ich finde die leuchtende Farbe wunderschön, die Mitte könnte noch ein wenig schärfer sein, ansonsten ganz super!

    LG Anni