Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Polar Stern


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Frank. Fiedler. 19. April 2006, 22:32

    ....bist du jetzt wieder da?....*nachgugg*....ne nix bist immer noch nicht da...schreib ich halt weiter...wow was ist das für ein wundervoller Himmel?....was wie.. grüner punkt ...ach da...ja der is doch hübsch...hat nich jeder.....Marktkauf...cool ....schokolade... ja schokolade...das ist gut :)...Super schönes Bild melli!!

    lg Frank
  • Polar Stern 4. November 2004, 11:35

    dankeschön für die "verteidigung"! ;D
  • Markus Jerko 3. November 2004, 20:59

    den film hab ich letztens auch gesehn... ziemlich arg irgendwie... und heute hab ich auch ein bild mit dem titel gemacht..

    und deins find ich sehr schön!

    lg marks
  • Manuel Hauser 3. November 2004, 18:44

    Sieht gut aus, gefällt mir ;-)
    LG Manuel
  • Clemens T. Ifland 3. November 2004, 13:11

    Ja, auch wenn ein wenig rosa für den Moné Himmel fehlt. Gefällt mir richtig gut udn würde erher auf Kandinsky tippen *lach

    lg
    Clemens
  • alex1025 3. November 2004, 12:18

    jo der grüne punkt stört echt ;-)
    ansonsten echt gut ;-)

    lg AI. Ex
  • Boris Baldinger 3. November 2004, 11:24

    Oh mir gefällts gut!
    Den Film find ich auch gut. Nur ist das hier nicht Vanilla *gg* Aber trotzdem sehr ansprechend.
    Der Grüne Punkt stört wirklich
    Liebe Grüsse
    Boris
  • I callaveron I 3. November 2004, 11:19

    guter film......die farben sind klasse...sehr gut..micht stört aber der grüne punkt in der mitte unten...

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz