Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Randis Albion


Free Mitglied, Mannheim

:: VANILLA

Hatte die falsche version online. hier die neue.

L. D. Tiem., heute um 19:15 Uhr
Traumhaft...sorry, aber find die frau so hübsch...das ich grade der konstruktiven kritik verhindert bin...:-))))

Ralph Matucci, heute um 19:15 Uhr
sehr gut ..................

eben typisch Randis ! :-))

Model Alexandra Lang, heute um 19:15 Uhr
bis auf den gelbstich
gelungen

Model Diva Lumica, heute um 19:20 Uhr
Fantastisch .... :)

Randis Albion, heute um 19:23 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Gelbstich ist gut, das Bild schwimmt quasi in Gelb :D, sollte aber so milchig und gelb sein.


Delia B., heute um 19:30 Uhr
Find des Gelbe gar nicht so schlimm, paßt ja auch zum titel, von daher.
Aber Model is wirklich top, da schließ ich mich an. Mag ihre Haltung mit dem Arm und Kopf total.

lg, delia

Onkel Frank, heute um 19:35 Uhr
+

Edward Park, heute um 19:42 Uhr
Der Randis wieder! Super Job!!! LG, Eddie

Randis Albion, heute um 19:42 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
oh, verdammn, ich hab grad erst gesehen dass es nicht die fertige version ist die ich hochgestellt habe, naja, ich lass es jetzt mal so.
In der Finalen Version gibt es keine harten Farbbrüche auf der Haut, da ist der Farbverlauft weich.


Edward Park, heute um 19:48 Uhr
then put it in again :-)

Kommentare 8