998 3

Tony Spampinato


kostenloses Benutzerkonto, Buchs AG

Vania

Digitale Aufnahme
original unbearbeitet

habe mit einem Zimmerventilor etwas Wind versucht zu machen, war aber nicht stark genug

Kommentare 3

  • Katja Bach 26. Februar 2003, 23:02

    setze den schatten noch intensiver ein, dann wirkt das besser. mir gefallen fotos dieser art auch *mit* schatten. ansonsten gut gemacht.
    gruss
    katja
  • Tony Spampinato 2. Februar 2003, 22:07

    @Hans
    Danke für deine Anmerkung....
    ja das stimmt, der Schatten stört effektiv. Ich habe es tatsächlich mit EBV versucht "wegzuputzen". Ist aber einen hoffnungslosen Fall, die feinen Haarstruckturen leiden daraus, deshalb habe ich das Bild original gelassen...

    Gruss, Tony
  • Studio Trau.TV 2. Februar 2003, 19:46

    Der Schatten stört gewaltig.
    Gruß
    Hans-Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz