Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Vanessa

Danke Schwesterchen Käseweiss

.
.
.


und davor hatten wir Spass ;-)

HELP ME !!!
HELP ME !!!
Melanie Brunzel


Die Marke
Die Marke
Melanie Brunzel

Kommentare 31

  • Vero Nika 31. Januar 2009, 11:25

    hat was von einem Filmstar der frühen 40er
    lg,
    silke
  • Der Greg 28. Januar 2009, 11:35

    Mal wieder wunderschön. Ein typisches melli-Foto eben :-)
    Das Motiv sehr gut getroffen. Sinnlich, geheimnisvoll. Das Wesentliche zum Ausdruck gebracht..
    LG Greg
  • Melanie Brunzel 26. Januar 2009, 20:32

    @ fotomat: *gg*...Du bringst mich auf Ideen! ;-))

    Ich glaub das mach ich gleich mal! *kicher*

    Fisch-Ei-Versuch *gg*
    Fisch-Ei-Versuch *gg*
    Melanie Brunzel
  • Henrik Spranz 26. Januar 2009, 20:26

    Wirklich ein klasse Foto...was die Tonwertabrisse am Hals und im linken unteren Bereich angeht muss ich leider zustimmen. Das Foto und Motiv ;) hätten es verdient noch einmal vorgeknöpft zu werden...also bearbeitungstechnisch meine ich.
    Aber jetzt nicht zur Strafe das Fisheyefoto online stellen gell Mel? :D
  • Ralf Zeeh 26. Januar 2009, 18:19

    Sehr beeindruckende Aufnahme.
    Super!
    LG Ralf
  • iwant2c 26. Januar 2009, 17:27

    WOW! sehr schön, sehr faszinierend...
  • NOMphoto 26. Januar 2009, 15:39

    Großes Theater!

    gruß litmanen
  • Elbklick 26. Januar 2009, 15:06

    bidde waaaaas? :O)
  • Käseweiss 26. Januar 2009, 8:19

    Info an U. aus HH.;-):

    noch nie was von quadratischen, kleinen und beigen Kontaktlinsen gehört, wie??*lachhh*
  • Elbklick 25. Januar 2009, 23:13

    BIldaufbau, Tonung, und "Regie" deines schönen Models sind 1a. Leider hat dir die kompression (zumindest auf meinem Laptop) in die dunklen Zonen an Hals und Arm nette "Jahresringe", also Tonwertabrisse gezaubert. ändert aber nix an einem schönen Foto. Zur Auswahl hätt ich aber gern nochmal eins ohne diese Reflexion im Auge. lg, uli
  • marta w. 25. Januar 2009, 22:49

    diese Augen....wundervoll....!!
  • Beate Zoellner 25. Januar 2009, 22:26

    boah... das Foto hat Strahlkraft! Klasse! LG Beate
  • Art-Ql 25. Januar 2009, 22:26

    1A!!!
  • Jens Hansen 25. Januar 2009, 22:10

    sehr eindrucksvoll! Kompliment!

    VG Jens
  • Mr. Barrow 25. Januar 2009, 21:58

    Klasse bis ins kleinste Detail.

    glg michael