650 10

Manfred Grothkarst


Premium (Basic), Wees bei Flensburg

Vanessa atalanta

Ein ganzer Schwarm dieses stolzen Admirals bevölkert derzeit einen Sommerflieder in unserem Garten.
---------------------------------------------------------------------
Canon EOS 7D / EF 24-70

Kommentare 10

  • Pistone Bernardo 12. September 2010, 10:48

    Wow...einfach: GRANDIOS...bravo! lg Bernardo
  • Jürgen Hartlieb 10. September 2010, 19:01

    Ein wunderschönes Exemplar. Ich weiß die Aufnahme sehr zu würdigen, weil ich mit Schmetterlingen immer so ein Pech habe. Die führen mich nur an der Nase herum. Am Ende ist meine Hose völlig verstaubt und ich habe nicht ein scharfes Foto im Kasten. Ich nehme mir an Deiner Geduld ein Beispiel. Das scheint sich auf das Objekt zu übertragen. Respekt !
    Gruß, Jürgen
  • lemmi65 8. September 2010, 8:52

    Ein sehr gutes Makro.
    Wunderschön - die Farben und eine sehr gelungene Bildaufteilung.
    lg lemmi65
  • Andi Heinze 6. September 2010, 10:23

    Wow, eine tolle Aufnahme mit tollen Farben und knackiger Schärfe
    LG
    Andi
  • Jo Siebert 5. September 2010, 22:36

    Das samtige Braun wirkt fühlbar!
    Klasse Tierportrait mit gutem Schärfeverlauf.
    Gruß Jo.
  • Rotmilan 5. September 2010, 21:06

    gut hin bekommen schönes bild

    klaus
  • Michael Krüger MK 5. September 2010, 20:30

    Die Qualität kann sich sehen lassen.
    Sehr schön gemacht
    Gruß Michael
  • Uwe Einig 5. September 2010, 11:15

    Ein sehr gutes Makro! Die Schärfe und die kinackigen Farben schauen ansprechend aus!
  • Freka 5. September 2010, 10:18

    Super Bild.....Klasse!

    Lg Freka