Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Streck


Basic Mitglied, Olfen

Vancouvers Wahrzeichen

Canada Place wurde für die Weltausstellung 1986 errichtet.Dieses Gebäude ist ein Anleger für Kreuzfahrtschiffe und auch gleichzeitig ein Hotel. Die Aussenanlagen sind eine prächtige Flaniermeile.Alles in allem sehr beeindruckend.

Kommentare 6

  • Brigitte H... 17. Oktober 2010, 22:04

    Wunderschön... 2001 habe ich leider noch nicht digital fotografiert.. Freue mich an deinen Fotos.. Nach Vancouver ging es für uns sofort nach Alaska ,in die Wildnis..LG Brigitte
  • Thorsten78 16. August 2010, 22:02

    Mir gefällt der Kontrast zwischen der futuristischen Architektur und dem Spiel der Wolken!
    Gruß
    Thorsten
  • -Paul- 9. August 2010, 10:45

    Hallo Claudia,
    hier passt ja alles, die Dramatik der Wolken, das Lichtspiel auf dem weißen Gebäude wie auch die Perspektive mit der enormen Tiefe.
    SUPER !!
    Grüße Paul
  • Hannelore Kaufmann 8. August 2010, 22:22

    Sieht so aus, als ob das Gebäude sämtliche Segel gehisst hätte. Eine super Aufnahme von dem außergewöhnlichen Gebäude, das besonders unter den dunklen Wolken wunderbar zur Geltung kommt!
    LG
  • J. Simon 8. August 2010, 20:11

    Klasse Motiv und brilliante Schärfe und Farben.

    LG J.Simon
  • Thomas Stanek 8. August 2010, 20:04

    sieht beinahe selbst wie ein Schiff aus,eine sehr starke Aufnahme( als wenn Kanada das nötig hätte),
    aber die Suiten sehen schon in die andere Richtung oder?grins

    VLG Thomas