Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vancouver Grafitti

Vancouver Grafitti

1.006 10

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Vancouver Grafitti

auch wenn das Ablichten von Grafitti fototechnisch keine Herausforderung darstellt, zeige ich Euch diese (und weitere) Aufnahmen, da ich die Kunstwerke für sehr gelungen halte!

28-70mm @34 f7,1 1/200sek ISO 200

NY Grafitti
NY Grafitti
Jens Hansen

Kommentare 10

  • Klaus J. Hoffmann 27. November 2010, 13:04

    Eigentlich achon mehr als ein Grafitti. Klasse Farben.
    LG, Klaus
  • Ida-Lena 26. November 2010, 11:26

    eine feine präsentaion !
    LG Ida :)
  • Erwin Oesterling 26. November 2010, 10:04

    Hallo Jens, wenn ein Graffito diese Qualität hat, findet es meinen beifall. Die üblichen Schmierereien hasse ich.
    Gruß Erwin
  • Reinhard Gämlich 26. November 2010, 8:13

    Wenn jemand behauptet, alles was mit Grafitti zu tun hat, sei Geschmiere, dann liegt er wohl falsch.
    Auch diese ist sehr gelungen. Klar fotografisch keine Herausforderung ... aber erst mal entdecken und dasnn so sauber arbeiten, wie Du's hier gemacht hast.

    vG Reinhard
  • Michael P.-Becker 25. November 2010, 21:48

    Ja, gebe dir recht !!
    Herzlichst Michael
  • P. Hansen 25. November 2010, 20:44

    In der Tat, da waren Künstler am Werk.
    LG Peter
  • Adele Oliver 25. November 2010, 20:30

    A well done colourful image . We make, however, a strong distinction between grafiti (where hooligans spray slogans and images) and murals (in which whole walls - and Vancouver has many - get painted by hired artists). Gibt es auf deutsch nicht auch zwei verschiedene Bezeichnungen???
    cheers, Adele
  • håggard 25. November 2010, 20:28

    Die Farbe ist ja stark!
  • Frank Mühlberg 25. November 2010, 19:38

    Auch unter den Graffiti-Malern gibt es richtige Künstler !
    Frank
  • Biggi Oehler 25. November 2010, 19:05

    Sehr gut gesehen, Grafittis sind sehr aussagekräftig und ich mag sie (aber nicht auf dem eigenen Haus), da sie oft sehr sehr gut sind. Klasse.
    LG.
    Biggi