Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Vancouver at night

Vancouver zu späterer Stunde scheint auf dem Foto abendliche Ruhe auszustrahlen, aber der Schein trügt:
Auf der Brücke, von der aus ich die Aufnahme gemacht habe, war "die Hölle los" und ein Typ mit Stativ hatte dort gerade noch gefehlt. Einige Sturheit war schon nötig, um eine Langzeitbelichtung zu realisieren - hoffe es gefällt...
_____________________________________________
VG, Christian

Kommentare 80

Informationen

Sektion
Ordner Stars of Pics
Klicks 16.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. September 2004
149 Pro / 142 Contra

Öffentliche Favoriten