Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Vancouver at night

Vancouver zu späterer Stunde scheint auf dem Foto abendliche Ruhe auszustrahlen, aber der Schein trügt:
Auf der Brücke, von der aus ich die Aufnahme gemacht habe, war "die Hölle los" und ein Typ mit Stativ hatte dort gerade noch gefehlt. Einige Sturheit war schon nötig, um eine Langzeitbelichtung zu realisieren - hoffe es gefällt...
_____________________________________________
VG, Christian

Kommentare 80

  • Robert 1987 4. Januar 2011, 14:54

    Wunderschöne Aufnahme !! Lg Robert
  • Nina Hendricks 9. Februar 2008, 23:29

    Wunderschöne Aufnahme, die Mühe hat sich gelohnt!! Im Vordergrund die ruhige See, im Hintergrund die pulsierende Großstadt. Was für ein Feeling!!!
  • Priska Zehentner 3. März 2005, 20:17

    Deine Sturheit hat sich mehr als gelohnt, es wurde sogar ein verdientes * Bild. Gratulation!
    lg
    Priska
  • Sabine Löbbe 14. Oktober 2004, 23:53

    Da hat jemand eine meiner Lieblingsstädte sehr schön aufgenommen. Das Foto weckt wieder die Reiselust.
    Gruß
    Sabine
  • Holger Peterlein 24. September 2004, 19:13

    klasse Abendstimmung eingefangen!

    Gruß Holger
  • Marc Dickler 17. September 2004, 7:45

    Was ein Foto einfach nur klasse !!!
    mfg Marc
  • Belfo 16. September 2004, 12:04

    Wieviele Zacken hat das Sternchen eigentlich - einer für Nikon reicht schon :-)
    Gratulation und Gruß, Hans
  • Robert Und Christian Högner 16. September 2004, 10:47

    @alle
    Höchste Zeit, sich für die netten Anmerkungen bzw.Glückwünsche und bei allen Votern zu bedanken! Insbesondere auch bei dem Matthias Moritz , der mein "Urlaubsbildchen" für die Galerie vorgeschlagen hat.
    Wenn ich bedenke, dass die Aufnahme in jpg.-Qualität "Normal" gemacht wurde und mich die nachträgliche Bearbeitung am PC keine zwei Minuten gekostet hat, muß ich wohl vier Zacken vom Sternchen meiner D100 zugestehen...
    Beste Grüße, Christian
  • Michael Gillich 15. September 2004, 22:02

    Gratulation!
    lg MIKE
  • H Sven 15. September 2004, 20:19

    1A , Glückwunsch . Sven
  • Helmut Gutjahr 15. September 2004, 17:40

    Gratulation
    LG Helmut
  • Günter North 15. September 2004, 16:55

    Super Aufnahme!
    Schärfe und Farben sind spitze.
    Verdientes Sternchen.
    LG Günter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. September 2004, 16:54

    Gratuliere!!

    Gruss Wolfgang
  • Michael Tremel 15. September 2004, 16:51

    Tolle Farben für eine Nachtaufnahme!
    lg Michael
  • Jürgen Broscheit 15. September 2004, 16:09

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!

    Gruss
    Jürgen
  • Matthias Moritz 15. September 2004, 15:58

    Eine knappe Entscheidung, aber ich freue mich darüber, dass der Vorschlag genügend Anklang für eine positive Entscheidung gefunden hat.

    Herzlichen Glückwunsch, Christian!

    hg, Matthias
  • Belfo 15. September 2004, 15:55

    pro
  • André Engelhorn 15. September 2004, 15:55

    Hoffnung erfüllt - mir gefällts... +++
    André
  • Katrin Taepke 15. September 2004, 15:55

    ++++
  • Oliver.D 15. September 2004, 15:55

    pro
  • Christoph Eichler 15. September 2004, 15:55

    PRO
    Stur sein lohnt scheinbar.
  • Christine C. W. 15. September 2004, 15:55

    ++++++
  • Martin V. 15. September 2004, 15:55

    pro!
  • Stefan F 15. September 2004, 15:55

    +++
  • Klaus Oppermann 15. September 2004, 15:55

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stars of Pics
Klicks 16.659
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. September 2004
149 Pro / 142 Contra

Öffentliche Favoriten 2