Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Vancouver am Abend

Mit dieser Aufnahme möcht ich das Ende unserer Kanadareise signalisieren; wollen uns nun wieder mehr auf einheimische Motive konzentrieren...
_____________________________________________
Beste Grüße, Christian

Kommentare 12

  • n o r B Ä R t 6. November 2004, 17:22

    Toll die vielen Lichter und die Spiegelung im Wasser !
    LG Norbert
  • Der Laxburn 1. November 2004, 15:37

    Wirklich eine beeindruckende Aufnahme, schade das zuviel Bewegung im Wasser war ..... hätte eine gigantische Spiegelung abgegeben. Sieht aber so auch schon wirklich imposant aus!
    Gruß Jörg
  • Roy Pabst 22. Oktober 2004, 10:20

    Hallo Ihr Beiden!

    wieso Ende der Kanadareise? Sehr traurig, ich dachte es kommen noch mehr solche Bilder wie dieses hier ;-) Nein, ist Euch wirklich prima gelungen. Die Steine im Vordergrund geben dem Bild noch einen gewissen Kick. Die Farben und die Schärfe sind echt klasse! Beeindruckende Aufnahme, Gratulation!!
    Ist vom Stanley Park aus aufgenommen, oder?

    Gruß
    Roy
  • Mari. Anne. 17. Oktober 2004, 11:08

    Hi Ihr Zwei!
    Ein tolles Foto...vor allem die Spiegelungen im Wasser...diese Farbstreifen...gefallen mir !!!
    Na, da bin ich ja gespannt auf die "Home-Fotos"..und guten Flug!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Airi 17. Oktober 2004, 1:50

    Tolles Bild, mit seinem Kontrast. Respekt!
    Lg,
    Airi
  • My Riam 17. Oktober 2004, 1:15

    wunderschön! sieht sehr gut aus!
    lgmy
  • ILO NA 17. Oktober 2004, 0:17

    Ein sehr starkes Foto, vor allem die Kombination von Großstadt und Natur. Gefällt mir.
    lg Ilona
  • Daniel Grube 16. Oktober 2004, 21:02

    starkes Bild :-)
  • Peggi Maier 16. Oktober 2004, 20:48

    Wunderschön - bin beeindruckt.

    LG von Peggi
  • Alexander Mann 16. Oktober 2004, 20:36

    Die Steine und die beleuchtenden Hochhäuser im Hintergrund sind eine interessante Mischung.
  • Marc Dickler 16. Oktober 2004, 20:25

    Wunderschön, passt alles vor allem mit den Steinen im stillen Wasser...einfach fantastisch !!!
    Greetings Marc
  • Gunter Regge 16. Oktober 2004, 20:24

    Aber schönes Ende.

    Gruß
    gunter