Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 8

Dirk Gündra -DG Photoart


Free Mitglied, Sulzbach/Main (Aschaffenburg/Miltenberg)

Van Looy

Tom Van Looy mit der #126 beim 3.Nationen Cup in Frohburg.

Wie ich fand, der Fahrer mit dem spektakulärsten Fahrstil.
Gebracht hat es ihm im zweiten Lauf aber leider nur ein Sturz... Schade.

Foto aus meinem Archiv

Kommentare 8

  • Fritz Glaenzel 13. November 2009, 15:02

    Hi Dirk,
    schönes Actionfoto!
    Erinnert mich an die schöne Zeit in Frohburg!
    VG,
    Fritz
  • moving moments 11. November 2009, 18:34

    Dirk eine geile Aufnahme .
    Der Fahrstil erinnert mich etwas an “Mr. Elbow” Ben Spies, dem neuen Superbike Weltmeister und zukünftigen Moto GP Fahrer.
    Schön festgehalten
    Gruß Christian
  • JOKIST 7. November 2009, 22:04

    +++ Perfect +++

    LG Ingrid und Hans
  • Rudolf Schuler 7. November 2009, 21:56

    feiner Dreierzug, perfekt in Szene gesetzt. So schön kann Motorsport sein. Saubere Arbeit.
    VG Rudolf
  • ray of hope 7. November 2009, 20:32

    Mir gefiel sein Fahrstil auch sehr gut...hat mich sehr beeindruckt der Gute!
    Sein Sturz war nicht so prickelnd und ich fand es sehr schade Ihn nicht mehr im Rennen zu sehen.
    Dein Foto finde ich klasse und weckt Erinnerungen...
    LG Claudia
  • H. Humphrey 7. November 2009, 13:15

    Solche 'Kampfszenen' gefallen mir sehr gut. Der Tom geht immer richtig zur Sache. Ist ein wilder Bursche. Ich freu' mich auch immer, wenn ich ihn mal vor die Linse kriege.
    Tom26
    Tom26
    H. Humphrey
  • RD Foto 7. November 2009, 12:11

    Hallo Dirk,
    mal ungeachtet, ob mal den Fahrstil sehen oder erahnen kann (sein linkes Schleifpad hat seine Funktion ja scheints bereits erfüllt:-) eine schöne Darstellung wie sie einem manchmal im Nacken hängen. Zudem gefällt mir die Lichtstimmung und die aus dem Positionskampf heraus resultierende "Kampfhaltung".
    VG RD
  • Ben Romminger 7. November 2009, 11:02

    Das Bild gefällt, aber von seinem spektakulären Fahrstil sieht man hier nicht so viel!?
    Schade...
    VG
    Ben