Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jack Faassen


Free Mitglied, Venlo

Kommentare 5

  • Jack Faassen 30. Mai 2005, 21:26

    Ach ist gut zo, ist eben sehr schwierig um die Raumlichkeit (ist 25 - 30 meter hoch) gut ein zu fangen. Ich in zufrieden mit das Foto .
    Gruss Jack
  • Ela Ge 30. Mai 2005, 17:29

    dann verzeih bitte jack ....... hat für mich diesen eindruck gemacht, liegt dann aber offensichtlich bei mir, dass es mir so unfertig erscheint
  • Jack Faassen 29. Mai 2005, 20:26

    @Ela: Ist noch viel schlimmer: habe nicht einfach draufgedrückt.....

    @Oliver: Ich werde das mal versuchen, das Museum ist in Eindhoven.

    Gruss Jack
  • Oliver Otte 29. Mai 2005, 17:31

    Hi Jack,
    stimme Ela hier nicht zu. Wenn man alle Kanten bis zum Ende dauf lässt, dann wird das Bild zu voll und uneindeutig.
    Vielleicht im Gegenteil : versuch' doch mal durch weiteres Beschhneiden noch mehr Dramaturgie zu erreichen. Wo ist dieses Museum?

    Gruß Olli
  • Ela Ge 29. Mai 2005, 11:39

    wie soll ich sagen ....... das motiv is schön, aber irgendwie scheinst du mir einfach nur draufgedrückt zu haben, überall is irgendwie etwas abgeschnitten ...... schade um diese schöne architektur
    eleonora