Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vampire´s sorrow

Vampire´s sorrow

339 6

Pennilane


Pro Mitglied

Vampire´s sorrow

Gemaltes Bild auf Basis mehrerer Fotos, der Vampir entstammt meiner Phantasie, sozusagen ein trauriger Vampir, der an liebeskummer leidet, gefangen in der Zwischenwelt der Sterblichen und der Untoten.
Das blutende Herz an der Wand bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. Vielleicht hat er ja seiner sterblichen Geliebten in den Hals gebissen!?
Bin übrigens kein Twilight-Fan ;-) aber die dunklere, düstere und melancholische Seite ist Teil meiner Persönlichkeit, ich breche gerne das ungeschriebene Gesetz, nach dem man Sommer, Sonne und blühende Apfelbäume gutzufinden hat.

Kommentare 6

  • Pennilane 22. Februar 2013, 22:32

    Vielen lieben Dank für die Komplimente
    Grüsse, Barb
  • Wilmandrea 22. Februar 2013, 16:59

    unglaublich gut, je länger ich das Bild anschaue, um so mehr Phantasie entwickele ich.
    Das ist kein Bild nur für einen Moment, da kann ich immer wieder hinsehen...
    Gruß Wilmandrea
  • Woman of Dark Desires 20. Februar 2013, 19:28

    Da haste wohl recht.
    ...und ich freu mich über deins..Danke! :-)
  • hr.zorn 19. Februar 2013, 22:35

    Super Zeichnung,krass mit den Farben der düsteren Stimmung, da passt alles !!!!

    Lg Rene
  • Pennilane 19. Februar 2013, 21:34

    Liebe W-W,
    wenn ich mir Deine Fotos anschaue, hast Du sehr wohl ein Auge für Kunst!
    Kunst an sich ist kein Synonym, das nur die Malerei für sich beansprucht, Kunst ist sovieles, sowie auch das Auge für Momente, Details und Situationen wie in der Fotografie. Wer Kunst versteht und sieht ist in meinen Augen auch schon ein Künstler.
    Ich freu mich sehr über Dein Kompliment
  • Woman of Dark Desires 19. Februar 2013, 21:16

    Hahaha..ich auch nicht :-D
    Hab ja von Kunst, so gar keine Ahnung aber das find ich super. Bild und Text bilden eine sehr schöne Symbiose!
    Lg W-W